Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: [Operation Pinselstrich] - Forendesign

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Änderungen waren schon seit einigen Wochen angedacht, nur hat, wie gesagt, die Administration bisher keine Zeit gefunden. Ich meine, denkt ihr, wir machen uns die Arbeit, alle Threads in die jeweiligen Bereiche zu verschieben, wenn das alles nur ein Aprilscherz ist? Ne, ne, wir brennen zwar fürs Forum, aber so enthusiatisch sind wir nun auch wieder nicht.

Was das Feintuning angeht: Die Forenstruktur ist so jetzt erstmal nicht in Stein gemeiselt. Es kommt ja letztendlich drauf an, wiré gut die User, also IHR, damit umgehen könnt. Ich bin aber ganz bei Daen, wenn er sagt, dass ihr dem neuen Design erstmal eine Chance geben sollt.

Zitat Zitat
    Schade auch, dass es im Technik-Forum nachwievor keine richtigen Thread-Präfixe gibt
    Das war meines Wissens auch mal im Gespräch, wird aber mit auf die Forenwunschliste gesetzt. Vielleicht ist das auch nur untergegangen. Wir schauen mal was sich machen lässt

Zitat Zitat
    Was ist an der Aussage "Der Moderator Daen vom Clan lügt und erzählt nur Müll" falsch zu verstehen? Immer wieder belustigend, wenn Leute ihre schlechten Aprilscherze so aggressiv verteidigen und dadurch nur noch offensichtlicher machen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
    Luth, mein Verwarnfinger juckt schon wieder. Ich weiß, es fällt dir unfassbar schwer, das zu glauben, aber heute irrst du dich. Das Datum ist wirklich nur ein Zufall, es gibt keinen Aprilscherz und der einzig Aggressive in diesem Thread bist du. Noch ein Post in diesem Ton und dieser Richtung und du darfst dich über eine weitere Verwarnung freuen.

Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich gern das Community-Forum aus der Kategorie "Weitere Foren" ausgliedern und wieder nach oben setzen. Aber ihr werdet euch dabei schon was gedacht haben
    Sehe ich auch so, ist aber vermutlich nur Macht der Gewohnheit

Geändert von Caro (01.04.2014 um 14:30 Uhr)