Die Änderungen waren schon seit einigen Wochen angedacht, nur hat, wie gesagt, die Administration bisher keine Zeit gefunden. Ich meine, denkt ihr, wir machen uns die Arbeit, alle Threads in die jeweiligen Bereiche zu verschieben, wenn das alles nur ein Aprilscherz ist? Ne, ne, wir brennen zwar fürs Forum, aber so enthusiatisch sind wir nun auch wieder nicht.
Was das Feintuning angeht: Die Forenstruktur ist so jetzt erstmal nicht in Stein gemeiselt. Es kommt ja letztendlich drauf an, wiré gut die User, also IHR, damit umgehen könnt. Ich bin aber ganz bei Daen, wenn er sagt, dass ihr dem neuen Design erstmal eine Chance geben sollt.
Das war meines Wissens auch mal im Gespräch, wird aber mit auf die Forenwunschliste gesetzt. Vielleicht ist das auch nur untergegangen. Wir schauen mal was sich machen lässtZitat
Luth, mein Verwarnfinger juckt schon wieder. Ich weiß, es fällt dir unfassbar schwer, das zu glauben, aber heute irrst du dich. Das Datum ist wirklich nur ein Zufall, es gibt keinen Aprilscherz und der einzig Aggressive in diesem Thread bist du. Noch ein Post in diesem Ton und dieser Richtung und du darfst dich über eine weitere Verwarnung freuen.Zitat
Sehe ich auch so, ist aber vermutlich nur Macht der GewohnheitZitat
![]()