Soo, der Übersicht wegen gibt es hier jetzt auch nochmal meine Meinung.
Die Aufteilungen in Vollversionen, Demos und Vorstellungen halte ich auch noch für sinnvoll. Bietet auf jeden Fall einen besseren Überblick, da habt ihr schon recht mit.
Ich finde trotzdem, dass das Communityforum weiter oben in der Liste sein sollte. Ich kann nachvollziehen, wenn es nicht ganz oben ist, da dort ja die Spiele sind. Aber im "Weitere Foren" Bereich sollte es meiner Meinung nach schon ganz oben sein.
Also ich glaube, bis das passiert, wird es noch eine gewisse Zeit dauern. Wenn ich das Demoforum überblicke, ist es von den verwendeten Makern her doch ziemlich ausgeglichen. Also ich wäre auch für eine Unterteilung des Technikbereiches.Zitat
Mit dem Verlust des Spielhilfeforums kann ich leben. Woebi das allerdings zu nem Pushing von uralten Threads führen könnte. unter Umständen.
Desweiteren könnte es problematisch werden, wenn jemand bei Spielen, wie Mondschein nicht weiter kommt, zu denen es gar keine Vorstellung mehr im Forum gibt.
Ich bin mir übrigens immer noch nicht sicher, ob ich euch glauben soll, dass das kein Scherz ist. Das Datum ist halt schon seeehr verdächtig.
Ihr solltet euch mal angewöhnen, solche Änderungen nicht immer am ersten April zu machen.