@Tasuva: Also das ist so: Am Wochende war ja der Game-Jam und eines der Themen war Bescheuerte Simulatoren. Nachdem ich meinen Beitrag dafür schon fertig hatte, hab ich mir überlegt, was der bescheuertste Simulator ist, der mir spontan - und kam hierauf. Deinen Marmeladenglas-Simulator kenne ich aus dem LP von TrueMG, hatte ihn hierbei aber wirklich nicht im Sinn, der fiel mir erst hinterher wieder ein. (Immer so ne tolle Ausrede, nicht wahr? Aber ich kann's dir auch leider nicht beweisen.)
Ich wusste auch, dass irgendwann jemand kommen würde und das unlustig findet und das ist überhaupt nicht schlimm. In Wahrheit habe ich eher mit einer Reaktion wie deiner gerechnet als damit, dass die Leute so fein darauf einsteigen ^^ (Vor allem nicht mit diesen drei Vorschlägen für's PDM o__O, hoffentlich geht das nicht wirklich in die Nominierung ein) Es ist einfach so, dass ich Momente habe, in denen mir so gut wie nichts peinlich ist und letzte Nacht um eins hatte ich so einen.

Ich hoffe trotzdem, dass du dich nicht angegriffen fühlst oder etwas in der Art, denn wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid. Das wollte ich wirklich nicht, eigentlich wollte ich nur etwas total Bescheuertes machen und damit vielleicht ein paar Leute zum Lachen bringen.

Aber jetzt ist eh alles vorbei und das hier darf gern in der Versenkung verschwinden.

@Gengar: Danke ^^; Tasuva sprach hiervon: https://www.youtube.com/watch?v=2_GDhzQvPSU