-
Mirokurator
Tokyo ESP Folge 4: Leute. Was zur Hölle?
Das ist wirklich ein perfektes Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Regisseur richtig, aber so richtig verkackt.
Wenn ich drüber nachdenke, mag ich, was da passiert, sollte ich das mögen. Ich mag das Setting, ich mag das abgefahrene Design, und ich mag, mit welcher Selbstverständlichkeit sie viele Sachen angehen. Aber was ist das für ne INSZENIERUNG? Geht das überhaupt als Spannungskurve durch? Die reihen SO VIEL Kram aneinander, ohne dass man mal eine Sekunde Zeit hat, irgendwas aufzunehmen. Und DANN versuchen sie auch noch emotionale Szenen reinzubauen, die so ungefähr NULL funken. Und dann passiert SOFORT wieder irgendwas anderes, und ein neuer Charakter wird reingeworfen, und oh, Exposition Dump. Und was sollte eigentlich die erste Folge, wenn sie in der zweiten auch GLEICH WIEDER das Inszenierungsschnellboot rausholen? Ich dachte, das war etwas Anfüttern, weil der Manga so langsam beginnt. Nope. Die Szenen sind ja scheinbar auch noch megaweit weg. Dann wiederum sind das bei der Serie am Ende auch bloß zwei Folgen oder so. STORYTELLING? PFFFFFFFFFF. HAHAHAHAAHAHAHAA.
Wow. Echt. Wie ein Autounfall. Aber ich guck trotzdem weiter, genau wie bei THANK YOU no Terror, weil, irgendwo ist es faszinierend, und irgendwo finde ich's auch cool. Aber wow, haben die das verhauen. 
Bleibt Nozaki-kun, was ab Folge 2 plötzlich wahnsinnig lustig geworden ist. ^__^ Wenigstens ein Anime diese Season, der einfach nur ganz normal gut und unterhaltsam ist. xD''
Die Folge mit der Dating Sim war zum Schreien, ey.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln