Jo, na klar, Julia heult schon wieder. Auch eine Möglichkeit, Verhören aus dem Weg zu gehen. Oh you fool... :'D
Stefan ist ein so plakativer Exzentriker, der MUSS doch Psychopath sein!
Julias Lache ist unheimlich creepy...
xDDDDDD
WHAT! A! TWIST! And suddenly... Panik-Klischee! :')
DAS ESSEN WAR VERGIFTET UND WER HAT NICHTS GEGESSEN?! JULIA, DU SCHLECHT GETARNTES KILLERFLITTCHEN! XD
Schön inszeniertes Minispiel, so rein grafisch. Spielerisch war das Torkeln auch mal was Neues, Kompliment!
Das Selbe gilt nochmal doppelt für das Kotzspiel! Unnachgiebig, spannend, und ein wenig aufreibend. Sehr cool gemacht!
Awww, die Erinnerung mit Nase ist schon ein wenig D'aww.
WTF duh. Was war das denn mit dem Schatten? Ernsthaft Jasonweal, wenn du mir am Ende mit irgendeiner übernatürlichen Monsterscheiße als Auflösung kommst, verprügle ich dich mit den Regeln des Mystery-Genres. xD
Und wieder ein eingestreutes, nicht unpassend wirkendes Minispielchen, das mir Freude bereitet hat. Auch, wenn es sehr einfach war. :')
Ein Geräusch, dass sich wie eine Tür anhörte, aber niemand ist da? Ich könnte mir ja vorstellen, dass das das Geheimfach war, wenn nicht:
Knoxx' Dritte: It is forbidden for hidden passages to exist!
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung sich das Ganze gerade entwickelt.
Erst Odka und der Diener, jetzt Jay und allgemeine Paranoia gegen alle Gäste. Wenn die Auflösung eine Gruppenverschwörung oder sowas ist, wäre das extrem lahm. Na ja, Odka als Täter ansich ist schon lahm... und ich WUSSTE, die Spurensicherung ist fragwürdig! Würde mich doch sehr wundern, wenn Eisbaer nicht noch lebt.
Oh und btw.:
ES IST DIE ALLERBESTE IDEE, MITTEN AUF DEM GANG AN EINEM
TATORT MIT DEM NOCH NICHT GEFUNDENEN UND DARUM HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IN DER NÄHE BEFINDLICHEN MÖBIUS SEINE PLÄNE ZU BEQUATSCHEN, IHR KNALLKÖPFE!!!
Ein Plot, der nur durch dumme Charaktere vorankommt, ist des Spielens nicht wert.
Okay, Cicim ist schonmal kein Täter... JULIAA!!
Wiederholung bei Pantoff UNNÖTIIIIIIIIG!!
Wahnsinn, welche Schlussfolgerungen Graf Wald durch ein ZWINKERN ziehen kann...
Wegen Bug gegen Bauzi verloren. Und KEIN Game Over, super!
Zweite Niederlage. Maan, ist das schwierig...
Beim dritten Mal knapp geschafft. Eigentlich ein simpler Kampf, aber durch das randome Hit and Run-System knüppelhart.
Lol, ein "Sie lebt in deinem Herzen weiter"-Spruch, ernsthaft? Und ich wollte die Szene gerade schön nennen.
Für mich hört sich das nach Bauzis Erzählung so an: Jemand (d.h. Julia) hat Eisbaer schon vor Längerem ermordet. Dann wollte dieser jemand (Julia!) den kompletten Plan wiederhaben und lud deswegen alle Träger ein. Doch warum auch Möbius?
JAAAA, genau, lass Bauzi alleine. Er ist sowas von tot. Nase wird SIIICHER nützlich sein.
Wusste ichs doch.
NASE DU DUMMER SPACKEN. Du solltest SCHREIEN, nicht RENNEN.
PFOSTEN!
Nase ist
so ein inkompetentes, unzuverlässiges Stück Blödheit.
PASS AUF BAUZI AUF NASE ICH VERLASSE MICH AUF DICH
OKEEH
*Rennt 2 Sekunden später der ersten Frau hinterher*
Ein Teufelsmonster, ernsthaft?
IM ERNST? 
Man mache sich bitte für meinen Shitstorm bereit...

'
Ich will bei dem Verlauf gerade echt nur den Kopf schütteln...
Und yay, Schieberätsel.