Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Frozen muss ich auch noch gucken, mehr aber würde mich momentan noch Maleficent reizen.
    Und das nicht nur wegen Angelina Jolie. *hust*

Finde das von Sabaku verlinkte Cover persönlich nicht so gut, weil es dem Sänger imo an Stärke fehlt. Es gibt allgemein nicht wirklich gelungene Cover zu Let it go, was wohl an der Vorlage liegt.

Oh, und nach dem Trailer hatte ich auch keine Lust darauf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist natürlich alles Geschmackssache. Persönlich finde ich das Cover von diesem Kerl hier noch ziemlich gut:

Es kann leider nicht jeder so wickedly talented wie Adele Dazeem sein

Mein lieblings Let it go Cover ist von Caleb Hyles, leider von der GEMA gesperrt soweit ich weiß :/
    Falls ihr n unblocker habt: http://youtu.be/kohD5z5mE0E
    Aber mal n anderes Thema.

Ich war heute voll mutig und hab jemanden besucht der hier im Forum gut bekannt ist obwohl ich eigentlich ja nicht so mutig bin... beste Entscheidung der letzten paar Monate.
    Also ihr seht mich im Winter (wenn es zeitlich passt) aufm BMT
    Also falls es noch jemanden gibt der so n bisschen Angst hat weil man die Leute ja nicht kennt etc., man muss es wenigstens versuchen~

PS: Max Payne drei ist das beste Spiel des Jahres... ja des Jahres 2012

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Cover hatte ich gerade schon verlinkt Auf Vimeo gibts das Video ohne Gema-Sperre.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Cover haut mich nicht im Geringsten um. Aber ziemlich interessant, die Lippenbewegungen mal so klar beobachten zu können. Tut man selten.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Cover haut mich nicht im Geringsten um. Aber ziemlich interessant, die Lippenbewegungen mal so klar beobachten zu können. Tut man selten.
    Ich habe nach 25 Sekunden ausgemacht, weil es so unerträglich war. Staaarke Geschmackssache! x)
    Wobei ich denke, dass der Song allgemein nichts für Männer ist. Das einzige Cover, das ich gelungen fand, ist dieses:

Ironischerweise von einem Mann. Btw. Let it go mit der Stimme der Monster AG-Tante und ich wäre glücklich.

Ich mag "Let it go". Also, das Originallied. Die unzähligen Cover finde ich teilweise zu, äh, coverig um ehrlich zu sein. Es kommt halt nicht im Geringsten an die schiere Wucht ran die der Song im Kontext des Films hat.

Btw.: "Frozen" ist ein sehr guter Film, aber er erfindet nicht das Rad neu (vor allem ist er nicht der beste Disney-Film, denn es existieren noch "Die Schöne und das Biest", "Mulan" und "Der Glöckner von Notre Dame" [usw.]). "Big Hero 6" muss trotzdem sehr hart reinhauen um das zu toppen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2014 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat
    "Die Schöne und das Biest", "Mulan" und "Der Glöckner von Notre Dame" [usw.])
    ...und?

Mal was Anderes, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe seit ein paar Tagen den Bug (?), dass meine Maus automatisch doppelklickt. Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?
    Wenns nicht permanent ist würde ich ja eher auf einen Defekt in der Maus als auf verstellte Einstellungen tippen. Ich hatte auch mal ne Maus die bis zu fünft klicks auf einmal gemacht hat weil sie einfach so abgenutzt war. Die war aber auch extrem billig.

stars5
    Mal runtergefallen? Wäre nicht die erste Maus, bei der sich was verklemmt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe seit ein paar Tagen den Bug (?), dass meine Maus automatisch doppelklickt. Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?
    Hatte ich auch mal bei einer Maus, da war es eine Abnutzungserscheinung. Ich hab mir dann einfach eine neue Maus gekauft. Soweit ich mich erinnere, lässt sich das aber irgendwie reparieren.

Geändert von DSA-Zocker (09.06.2014 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal bei einer Maus, da war es eine Abnutzungserscheinung. Ich hab mir dann einfach eine neue Maus gekauft. Soweit ich mich erinnere, lässt sich das aber irgendwie reparieren.
    Kommt halt immer drauf an, ob es sich lohnt, Geld/Zeit in die Reparatur zu investieren. Bei einer Maus lohnt sichs allerdings meistens nicht.

Mein kaum benutzten Bluray-Laufwerk, das in meinem Laptop verbaut ist, hat anscheinend auch den Geist aufgegeben. Wird Zeit, dass ich mir mal ein externes anschaffe, da hab ich wenigstens mehr davon (vor allem, wenn ich mich mal wieder dazu entschließen sollte, einen Desktop-PC zu holen).

Gewittergewittergewitter! *_*

Der Regen prasselt so wunderschön an meinem Fenster... Bevor ich das Fenster zugemacht habe, flog etwas in mein Zimmer. Ich dachte erst, ich muss es erschlagen, aber nein: Es hat sich nur ein Marienkäfer hier hineinverirrt. (Und jetzt sitzt er da, oben, an meiner Zimmerdecke. Hey, little guy. Why so up set?)

Ich wünschte, hier würde es auch mal regnen. Laut Wtterbericht waren hier tagsüber mehr als 30 Grad. Das Thermometer im Aquarium hat auch 30 gezeigt. Also ist das Wasser grad viel zu warm für die armen Fische und die Algen wachsen wie blöd. Bin gerade von den Vögeln wach geworden, die man bei offenem Fenster natürlich laut hört. Jetzt ist zwar das Gezwitscher gedämpft, aber dafür ist es wieder stickig. Ich mag es auch nicht, dass man jetzt jeden Tag schauen muss, ob die Blumen trocken sind. Mir gehen sonst die Blumen alle ein. Mein Avocadobäumchen, dass ich sebst gezogen habe, ist schon halb vertrocknet. :/

Eigentlich mag ich den Sommer. Aber ich mag diese Schwüle, trockene Hitze nicht, die einen schwummrig im Kopf macht. Haben auf dem Mittelaltermarkt letztes Wochenende das meiste für Getränke ausgegeben. Ok, das zweitmeiste. Equipment ist eben teuerer. Aber es war schon heftig. Trotzdem sehr schön.

Eigentlich jammer ich hier auf hohem Niveau. Wenn es dauerd regnet, ist es auch nicht recht ^^ Man muss sich wahrscheinlich einfach wieder an die Temperaturen gewöhnen.

Der Mensch heult halt immer rum, gerade beim Wetter sind wir alle recht Mimimimi, kenn ich von mir selbst.
    Aber bitte, solang keiner von euch 100% Luftfeuchte und 26-32°C übern Tag hat... schweigt bitte (Regenzeit, yay). Aber ich habe im Büro und zuhaus Aircondition, insofern kann die Schwüle ruhig draussen bleiben und draußen stört sie mich auch nicht sonderlich. Es ist sogar angenehm, weil gut für die Haut und Atemwege.

Betreffend Avocadobäumchen: Ich würde die an deiner Stelle eh laufend gießen, gerade in der Zeit, wo man den Kern nach dem Treiben eingtopft hat, brauchen die Pflanzen viiiiiel Wasser. Ich für meinen Teil lasse sie momentan noch im Wasser stehen anstatt sie in die Erde zu geben, da ich am Freitag für zwei Wochen auf Urlaub gehe, und nicht daheim sein werde... und in der Erde würden meine drei Kerne einfach eingehen.

Ich versuche immer das beste im Wetter zu sehen, denn im Sommer will man es kühler und zudem wenn es troken ist regnerischer oder umgekehrt und im Winter will man es wärmer. Das Wetter ist zwar nicht immer so wie man es sich wünscht aber es ist in der Regel nichtt so schlimm wie viele Menschen tun und außerdem, wenn man aufhört sich wegen dem Wetter zu beschweren ist man gleich viel zufriedener.

stars5
    Also wenn einem die Pflanzen eingehen und die Tiere wegsterben, dann finde ich das einen legitimen Grund sich besorgt zu äußern. Nur so.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also wenn einem die Pflanzen eingehen und die Tiere wegsterben, dann finde ich das einen legitimen Grund sich besorgt zu äußern. Nur so.
    IT'S THE CIRCLE OF LAAAAAAHAHAHAAAAAIF!!!

Mein Singlefarn Udo geht immer übelst auf im Sommer, während Gisela 2 (meine Palme) so langsam aber unsicher den Löffel abgibt. Ich glaube, es wird demnächst Zeit für Gisela 3...

Und ja, meine Pflanzen haben Namen. Lasst mir den Spaß.