Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Die Schöne und das Biest", "Mulan" und "Der Glöckner von Notre Dame" [usw.])
    ...und?

Mal was Anderes, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe seit ein paar Tagen den Bug (?), dass meine Maus automatisch doppelklickt. Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?
    Wenns nicht permanent ist würde ich ja eher auf einen Defekt in der Maus als auf verstellte Einstellungen tippen. Ich hatte auch mal ne Maus die bis zu fünft klicks auf einmal gemacht hat weil sie einfach so abgenutzt war. Die war aber auch extrem billig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mal runtergefallen? Wäre nicht die erste Maus, bei der sich was verklemmt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe seit ein paar Tagen den Bug (?), dass meine Maus automatisch doppelklickt. Nicht permanent, sondern nur immer mal wieder, und das ist auf Dauer enorm nervig. Weiß jemand, wo ich das ausversehen umgestellt habe?
    Hatte ich auch mal bei einer Maus, da war es eine Abnutzungserscheinung. Ich hab mir dann einfach eine neue Maus gekauft. Soweit ich mich erinnere, lässt sich das aber irgendwie reparieren.

Geändert von DSA-Zocker (09.06.2014 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal bei einer Maus, da war es eine Abnutzungserscheinung. Ich hab mir dann einfach eine neue Maus gekauft. Soweit ich mich erinnere, lässt sich das aber irgendwie reparieren.
    Kommt halt immer drauf an, ob es sich lohnt, Geld/Zeit in die Reparatur zu investieren. Bei einer Maus lohnt sichs allerdings meistens nicht.

Mein kaum benutzten Bluray-Laufwerk, das in meinem Laptop verbaut ist, hat anscheinend auch den Geist aufgegeben. Wird Zeit, dass ich mir mal ein externes anschaffe, da hab ich wenigstens mehr davon (vor allem, wenn ich mich mal wieder dazu entschließen sollte, einen Desktop-PC zu holen).

Gewittergewittergewitter! *_*

Der Regen prasselt so wunderschön an meinem Fenster... Bevor ich das Fenster zugemacht habe, flog etwas in mein Zimmer. Ich dachte erst, ich muss es erschlagen, aber nein: Es hat sich nur ein Marienkäfer hier hineinverirrt. (Und jetzt sitzt er da, oben, an meiner Zimmerdecke. Hey, little guy. Why so up set?)