Schnorro@
Vielen Dank für diese lieben Worte, hat mich unheimlich gefreut.
Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du tatsächlich irgendwann mal Zeit findest, vorbeizuschauen! <3
Sabaku@
Ja, mehr als genug. Ich könnte rein theoretisch sofort die nächsten zehn Runden raushauen, ohne nachzudenken. Mindestens zwei Spiele von Kelven werden aber noch drankommen, nur mit ziemlicher Sicherheit nicht in Runde 3. Ab Runde 4 wird es dann mit speziellen Umfragen weitergehen. Also keine Sorge, was potentielle Titel angeht, kann sich LPN für die nächsten 1-2 Jahre problemlos halten. Wenn nur irgendwo Interesse da ist, und ich denke, da muss ich mir keine Sorgen machen.
Der Kern von LPN ist zudem ja nicht das Neue, sondern das Alte, die Erinnerung, die inhaltliche Diskussion, die in der Makerszene gerade zu älteren Spielen sonst einfach komplett nicht stattfindet. In der Videospiel oder Filmbranche ist das anders, da kann man immer über alles diskutieren, wir aber sind eine Verbrauchs-Community, und alles hat ein sehr begrenztes Haltbarkeitsdatum an Interesse. Ist ein Spiel verbraucht, wird es in die Bedeutungslosigkeit entsorgt. Und das ist traurig, weil einige Titel es verdienen, dass man über sie redet.