Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann bin ich raus. Das ist die letzte Ferienwoche in NRW und da darf man als Lehrer ja schon wieder """arbeiten""".
    Fixed
    Ja, also, wenn alles gut geht wird mein Urlaub da genehmigt. Hängt alles nur noch von der Laune meines neuen Chefs ab.

Und um an das vorige Thema anzuknüpfen: ich hasse Schach. Ich hasse, hasse, hasse Schach. Für mich ist Schach das Equivalent zu 'nem gottverdammten Kind im Sandkasten das versucht Kant zu zitieren um vor den anderen Kindern schlau zu wirken. Es ist ein Klischee, ein wandelndes Klischee - wer schlau ist, spielt Schach. Wer nciht Schach spielt oder darin kacke ist (wie meinereiner) ist automatisch dumm. Ich kann vielleicht nicht Schach spielen, aber ich kann Leuten die mich damit nerven das Schachbrett quer in den Arsch hauen. Denn ich hasse, hasse, hasse Schach. Lasst mich euch erklären, wie sehr ich Schach hasse: in meinem Körper sind mindestens 867 Billionen Blutkörperchen, und wenn jede einzelne Zelle, jedes einzelne Atom mit dem Wort "Hass" gefüllt wäre, würde es nicht im Ansatz an den Hass herankommen den ich für Schach empfinde.

Außer Clowns. Clowns sind scheißerer wie Schach.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.04.2014 um 10:53 Uhr)