Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat
    Pfff. Nein?
    Bitte. Du bist Moderator und kommst offensichtlich damit klar. Wie hoch können die Ansprüche schon sein? o_o

Zitat Zitat
    Ich glaube du würdest nichtmal eine Woche aushalten bevor dich der Mob davonjagt
    Hab's doch jahrelang geschafft.

Zitat Zitat
    Aber ernsthaft - was würdestdu als Mod tun was du nicht auch als User tun kannst?
    Der Idiotie und Heuchelkultur mit Autorität die Stirn bieten. Oh, und Entscheidungen nicht nach Sympathie und Bekanntheitsgrad treffen.

Aber was brauche ich einen Modposten, wenn ich meinen respekteinflößenden Ruf und anarchistischen Charme habe?
    Ich bin so oder so unfassbar geil.

Da scheint für dich ja Vieles im Argen zu liegen...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber was brauche ich einen Modposten, wenn ich meinen respekteinflößenden Ruf und anarchistischen Charme habe?
    Ich bin so oder so unfassbar geil.
    Deine geschätzten 5 Lifetimebanns und Doppelaccounts bringen dir scheinbar genug Liebe entgegen.

[GANZ EHRLICH]
    Was ich übrigens bei weitem nicht verstehe: Es ist nicht so als wären wir hier alle inzestiös miteinaner liiert als das man von Vetternwirtschaft reden könnte. Ich meine , ich hab am Anfang auch kein Schwein gekannt als ich ins Forum gekommen bin, aber sich ein wenig gut zu benehmen und ein wenig aktiv zu sein {also außerhalb von Lawinenartigem Spamposting} hat offensichtlich gut geholfen. Kasenoru hat sein eigenes Forum bekommen, weil er ein unglaublich cooles Projekt auf die Beine gestellt hat und Ave ist mit Sicherheit der vernunftbegabteste GuardianForce von Welt. Wie kann man da eigentlich davon reden, dass hier nur Leute mit Symphatien gewählt werden? Natürlich wählt man Leute mit symphatien, Skill und Verantwortungsbewusstsein. Ein Horst der sich aufführt wie ein Elephant im Porzellanladen ist kein guter Teammate und wird den Staff kaum bereichern, nur Unfrieden stiften.
    Und "hat sich hochgeschlafen"-Witzchen finde ich eigentlich auch schon lange nicht mehr lustig.[/GANZ EHRLICH ENDE]

Geändert von Sabaku (13.06.2014 um 09:56 Uhr)

Zugegebener maßen hält er es als Nonsense bis jetzt schon erstaunlich lange aus.

stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Zugegebener maßen hält er es als Nonsense bis jetzt schon erstaunlich lange aus.
    Er hat sich ja auch gebessert, Modqualitäten sehen aber anders aus.

Man muss ausführliche Gerichtsverhandlungen führen und sich für jede Verwarnung mindestens 5-6 Wochen Zeit nehmen, damit man auch keine Fehler macht. Aber so viel Zeit hat niemand. Deshalb ist niemand geeignet als Moderator und ständig kommen Beschwerden.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Man muss ausführliche Gerichtsverhandlungen führen und sich für jede Verwarnung mindestens 5-6 Wochen Zeit nehmen, damit man auch keine Fehler macht. Aber so viel Zeit hat niemand. Deshalb ist niemand geeignet als Moderator und ständig kommen Beschwerden.
    Richtig.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich will wieder Richterin Barbara Kelven. Ich erinnere mich da an ein gewisses Ereignis...

Bitte. Du bist Moderator und kommst offensichtlich damit klar. Wie hoch können die Ansprüche schon sein? o_o
    Wir sind hier nicht beim Limbo.

Der Idiotie und Heuchelkultur mit Autoritäh die Stirn bieten.

Oh sorry, ich finds nur witzig dass gerade das von dir kommt.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    [GANZ EHRLICH]
    NEIN SABBI! IST ALLES FILZ, ALLES FILZ, ALLES NUR SYMPATHISMUS!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2014 um 12:32 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

NEIN SABBI IST ALLES FILZ, ALLES FILZ, ALLES NUR SYMPATHISMUS!!!
    Ich mag symphatische Leute. Mehr als unsymphatische Leute.

Ich mag symphatische Leute. Mehr als unsymphatische Leute.
    Ich mag alle Leute - solange bis ich anfange sie nicht mehr zu mögen

Uh, das war mein Tarlah-Moment!

Der neue Avatar lässt meine Postings so unfassbar aggro aussehen D:

stars5
    Ich hab grad nen Pizzamoment. Guten Appetit!

Dein Avatar strahlt etwas böses und gemeines aus steel

Ich mag Steels Avatar. Und den von Sabbi.

Hhhehhehe

stars5
    Ja Mensch, hast du jetzt auch nen eigenen Rang? Sowas.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich mag Steels Avatar. Und den von Sabbi.

Hhhehhehe
    Sind die etwa von dir? Also, gescreencaped und angepasst? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sind die etwa von dir? Also, gescreencaped und angepasst? xD
    Nein nein, Steel und Sabaku sind durchaus fähig, ihre Avatare selbst zu machen!
    Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe Hhhehhehe

Ich hasse dich gerade so. Fu. xD

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Dein Avatar strahlt etwas böses und gemeines aus steel
    Vor allem wenn man Desert Punks fiese Fratze im Kontext der Szene betrachtet aus der besagte Fratze kommt könnte das ein völlig falsches Licht auf mich werfen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hhhehhehe
    Ja Mensch, hast du jetzt auch nen eigenen Rang? Sowas.
    Damit hat er Vreeky und Sölf was voraus! Guten Appetit, ganz nebenbei

@Sölf:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man Desert Punks fiese Fratze im Kontext der Szene betrachtet aus der besagte Fratze kommt könnte das ein völlig falsches Licht auf mich werfen
    "This is my rape face. There are many like these, but this one ist mine."