Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    2 Mal scrollen und deine Frage wird beantwortet.
    hier oder hier.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nein, aber verpackt. Immerhin ist da Weihnachten, und jeder Mensch ist ein Geschenk...
    Ich liebe Geschenke auspacken!

Nervig ist die Schwitzerei halt vor allem auf der Arbeit. Wenn ich bei der Hitze in meiner Freizeit spaziere, Rad fahre oder so, ist mir das egal. Da weiß ich, ich geh duschen, sobald ich heim komme, kein Stress. Aber auf Arbeit, nee. Auch das Wissen, dass die anderen auch schwitzen, ist nur ein kleiner Trost.

Ein kurzer Hinweis: Im Atelier habe ich gerade mal eine allgemeine Diskussion zu Charakteren mit "eigenen" Charakterzügen angestoßen; das könnte einige hier aber genau so interessieren. =)

Uuuh, ich werde nie ein Freund von Bewerbungsschreiben und Lebensläufen.
    Einerseits gebe ich mein Bestes ehemalige Jobs und die ganzen Zusatzsachen, die ich hier bestätigt liegen habe, anzupreisen, andererseits habe ich permanent den Eindruck, ich würde maßlos übertreiben mit den drölfzig Softskills, die ich daraus übersetze. Ist eben auch eine völlig paradoxe Situation, in jedem anderen Kontext stellt man sich ja auch nicht auf die Straße und brüllt, wie toll man ist. Da muss ich immer aufpassen, mich nicht automatisch kleinzureden.

Dass ich mich bislang noch immer vor regulären Bewerbungsverfahren drücken konnte und die Unterlagen bloß nachreichen musste, hilft da nicht weiter xD

Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.
    Schreib doch "unkreativ" rein, oder mach einen Thread auf, in dem du eine Aktion machst, bei der du deinen Nutzerrang ändern musst.

Und unkreativ warst du vorher auch schon :P

Zitat Zitat
    F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.

Ach, ich werde alt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schreib doch "unkreativ" rein, oder mach einen Thread auf, in dem du eine Aktion machst, bei der du deinen Nutzerrang ändern musst.

Und unkreativ warst du vorher auch schon :P
    Dann kommt Analgeneral raus.

@Nonsense Niemals!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.
    Dito, aber ich hab noch einen seeeehr weiten Weg - ich bin innerhalb von 11 Jahren erst bei 4k Posts angelangt...... D:

Did somebody say Postings?
    *klimpert mit seinem Postinggeld udn entschwindet dann in seinem Lampostgini*

Du schwimmst ja auch in deinem Postspeicher, Dagobert Daen.

Postobert Daen, bitte.

Gibt doch dann bestimmt auch einen Mac Countersack als Gegenpart.

Wobei...die nächsten wären Dragonlady, Knuckles und dann ich. Aber alle weit entfernt. Zusammen wären wir Konkurrenz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt doch dann bestimmt auch einen Mac Countersack als Gegenpart.

Wobei...die nächsten wären Dragonlady, Knuckles und dann ich. Aber alle weit entfernt. Zusammen wären wir Konkurrenz.
    Gründet halt eine kriminelle Organisation, die die Postings des Forums kontrolliert und wöchentliche Abgabe als Schutzgeld verlangt.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dito, aber ich hab noch einen seeeehr weiten Weg - ich bin innerhalb von 11 Jahren erst bei 4k Posts angelangt...... D:
    Gibt ja auch andere Möglichkeiten, als 10000 Posts anzuhäufen. Außer für Nonsense, der kriegt sowas nicht.

Es gibt auch wichtigeres als irgendwelche Ränge.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gründet halt eine kriminelle Organisation, die die Postings des Forums kontrolliert und wöchentliche Abgabe als Schutzgeld verlangt.
    Das könnte ich wirklich mal machen..., Hm!