Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche immer das beste im Wetter zu sehen, denn im Sommer will man es kühler und zudem wenn es troken ist regnerischer oder umgekehrt und im Winter will man es wärmer. Das Wetter ist zwar nicht immer so wie man es sich wünscht aber es ist in der Regel nichtt so schlimm wie viele Menschen tun und außerdem, wenn man aufhört sich wegen dem Wetter zu beschweren ist man gleich viel zufriedener.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn einem die Pflanzen eingehen und die Tiere wegsterben, dann finde ich das einen legitimen Grund sich besorgt zu äußern. Nur so.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also wenn einem die Pflanzen eingehen und die Tiere wegsterben, dann finde ich das einen legitimen Grund sich besorgt zu äußern. Nur so.
    IT'S THE CIRCLE OF LAAAAAAHAHAHAAAAAIF!!!

Mein Singlefarn Udo geht immer übelst auf im Sommer, während Gisela 2 (meine Palme) so langsam aber unsicher den Löffel abgibt. Ich glaube, es wird demnächst Zeit für Gisela 3...

Und ja, meine Pflanzen haben Namen. Lasst mir den Spaß.

Ach ich mag das Wetter derzeit. Hab keine Klagen. Komme damit weitaus besser klar als mit Kälte, auch wenn ich schwitze wie ein Schwein.

Ich hab ja echt nix gegen Regen und liebe die Atmosphäre voll wenns plätschert, aber wenn sich nen Sturm bildet der einen glauben lässt "Das Ende der Welt is gekommen" ... dann wirds leeeicht unchillig. Wir hatten wohl den fettesten Gewittersturm, den es jemals hier meiner Gegend gab. Fast alle meine Pflanzen sind weggeflogen, Bäume und Tannen wurden entwurzelt, absolute Überschwemmungen im Keller (Jezz is meine Aquaphobie komplett ... mehr Wasserschaden geht nich in so kurzer Zeit), Stromausfälle im Minutentakt ... fetter Ausnahmezustand. Am Ende der Geschicht kommt heute keiner pünktlich zur Arbeit weil alles stockt und alle Verkehrsmittel ausgefallen sind, zudem gibts mehrere Todesfälle (durch Äste und Bäume erschlagen) ... und allgemein einfach nur WOW war das scheiße crazy. Oo Ich bin fast weggeflogen als ich draußen nen paar Sachen retten wollte, und was gesehen hab ich überhaupt nich mehr wegen der Menge an Wasser, dat mir wie ne Peitsche ums Gesicht schlug.. xD

Bei wem ging's noch so heftig zur Sache?

Bei uns ist ein Tornado durch den Innenhof gefegt und hat die Gartenmöbel meiner Nachbarn quer übers Gelände verteilt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vor allem ist der Spaß auch noch nicht vorbei. Bis einschließlich morgen Mittag herrscht weiterhin noch die Vorwarnstufe "Rot" für NRW, wobei insbesondere in den Abendstunden wieder mit Gewittern mit Orkanböhen aus Richtung Südwesten zu rechnen ist. Die Wetterkarte gestern sah ja auch schlimm aus, als ganz NRW auf einmal in lila erschien (= höchstmögliche Warnstufe).

Katii Gast
    ich find das wetter bescheuert, zu heiß ich krieg kaum Luft wenn ich nicht direkt im Wind meines Ventilators sitze..... naja .... morgen soll es kälter sein... ich freu mich drauf

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Spaß auch noch nicht vorbei. Bis einschließlich morgen Mittag herrscht weiterhin noch die Vorwarnstufe "Rot" für NRW, wobei insbesondere in den Abendstunden wieder mit Gewittern mit Orkanböhen aus Richtung Südwesten zu rechnen ist. Die Wetterkarte gestern sah ja auch schlimm aus, als ganz NRW auf einmal in lila erschien (= höchstmögliche Warnstufe).
    Wobei Bremen auch lila hatte und dann wars hier doch nicht so wild. Hatten aber vorsichtshalber dann doch mal den Balkon leergeräumt. Mal schauen, was das heute wird. Aber da Bremen ja ein Wetterloch ist, mach ich mir da keine Sorgen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wir hatten ja hier auch vor allem Höhengewitter, aber nur ein paar Kilometer weiter hat es dann auch die gesamte Innenstadt zerlegt.

Also bei mir im nord-westlichstem Eck namens Ostfriesland haben wir nichts vom großen Unwetter mitbekommen. Außer halt in den Nachrichten. Aber es ist (zumindest mir) viiiieeel zu warm...