-
Ehrengarde
Ich wünschte, hier würde es auch mal regnen. Laut Wtterbericht waren hier tagsüber mehr als 30 Grad. Das Thermometer im Aquarium hat auch 30 gezeigt. Also ist das Wasser grad viel zu warm für die armen Fische und die Algen wachsen wie blöd. Bin gerade von den Vögeln wach geworden, die man bei offenem Fenster natürlich laut hört. Jetzt ist zwar das Gezwitscher gedämpft, aber dafür ist es wieder stickig. Ich mag es auch nicht, dass man jetzt jeden Tag schauen muss, ob die Blumen trocken sind. Mir gehen sonst die Blumen alle ein. Mein Avocadobäumchen, dass ich sebst gezogen habe, ist schon halb vertrocknet. :/
Eigentlich mag ich den Sommer. Aber ich mag diese Schwüle, trockene Hitze nicht, die einen schwummrig im Kopf macht. Haben auf dem Mittelaltermarkt letztes Wochenende das meiste für Getränke ausgegeben. Ok, das zweitmeiste. Equipment ist eben teuerer. Aber es war schon heftig. Trotzdem sehr schön.
Eigentlich jammer ich hier auf hohem Niveau. Wenn es dauerd regnet, ist es auch nicht recht ^^ Man muss sich wahrscheinlich einfach wieder an die Temperaturen gewöhnen.