Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Nun, das Problem "ich möchte wissen, was in meinem Essen drin ist", betrifft aber nicht nur Fleisch. Beispielsweise in Sachen Chemiekeule gilt das für alles mögliche.
    Klar. Aber hier ging es gerade um Fleisch, also hab ich das als Beispiel genommen. Grundsätzlich gilt wohl, je weniger verarbeitet, desto weniger Zusatzstoffe. Über Spritzmittel den Überblick zu behalten, ist kaum möglich, da stimme ich dir zu. In Biobetrieben wurden Schädlinge eine Zeitlang mit Kupferwasser bekämpft, ist je nach Konzentration auch nicht besser als Glyphosat. Gift frißt du irgendwo immer.
    Aber was ich vorhin sagte, gilt nicht nur für Fleisch - ich will einfach wissen, was in meinem Essen drin ist, damit ich mündig entscheiden kann, was ich persönlich meiden will und was nicht. Und dieses Wissen zu erwerben, ist ein nie enden wollender Prozess, in dem Wissen daß... nunja. Man immer irgendwie Gift frißt. Aber es gibt halt Leute, die sich darüber informieren wollen. Unter anderem ich. Was andere Menschen machen, ist mir relativ latte. Natürlich würd ich mir bei besonders krassen Sachen wünschen, daß die Allgemeinheit besser informiert wäre, aber verlangen kann ich das nicht. Ich will aber in einer Diskussion sagen dürfen, wenn ich etwas für problematisch halte, ohne gleich als Baumknutscher und Körnerfresser diffarmiert zu werden. Das ist mein Punkt, sonst nix .

  2. #2

    Ben Gast
    Jap und nach einem schönen Tag am Baggersee mit Freunden gehe ich jetzt noch mit der Familie in die Stadt, ein Eis essen- und nachher wird Equilibrium geguckt- was für ein Traumtag!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab mir gestern Frozen angeschaut und fand den Film sehr gut. Jetzt versteh ich den Hype, der sich um den Film ergeben hat. Es ist btw erschreckend wie sehr meine Freundin Anna aus dem Film ähnelt, musste meiste Zeit deswegen wie ein kleines Mädchen kichern.

  4. #4
    Um Frozen zu sehen habe ich zwei Anläufe gebraucht. Ich glaube, ich ertrage den Film nicht so gut wie alle anderen. Die Musik finde ich auch grenzwertig, ohne Film dazu würd ich mir die nicht geben. °.°

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Yay!

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Am Film persönlich hab ich ein ziemlich gedämpfes interesse, frag mich nicht warum. Aber das Cover von Caleb Hyles zu "Let it Go" hat mir schon einige Zeit versüßt

  6. #6
    Sie haben es (vor dem Hype) auch nicht wirklich gut geschafft, Interesse aufzubauen. Ich hoffe mal, Disneys Marketing-Abteilung klopft sich nicht für einen Erfolg auf die Schultern, der auf andere Faktoren zurückzuführen ist. Ich hätte beim nächsten Film ja gern wieder einen coolen Trailer, u.a.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja das stimmt natürlich. Als Frozen in aller Munde war, habe ich davor _nichts_ davon mitbekommen und nur von Hype habe ich mich auch nicht überreden lassen den Film zu sehen, weswegen er ja auch erst gestern lief bei mir. ^^ Zum Thema Hype: Let it go ist ein gutes Lied, keine Frage. Ich mag die englischen Lyrics und die deutsche Stimme. Beide zusammen wären für mich perfekt.

  8. #8
    Frozen muss ich auch noch gucken, mehr aber würde mich momentan noch Maleficent reizen.
    Und das nicht nur wegen Angelina Jolie. *hust*

  9. #9
    Finde das von Sabaku verlinkte Cover persönlich nicht so gut, weil es dem Sänger imo an Stärke fehlt. Es gibt allgemein nicht wirklich gelungene Cover zu Let it go, was wohl an der Vorlage liegt.

    Oh, und nach dem Trailer hatte ich auch keine Lust darauf.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist natürlich alles Geschmackssache. Persönlich finde ich das Cover von diesem Kerl hier noch ziemlich gut:


  11. #11
    Es kann leider nicht jeder so wickedly talented wie Adele Dazeem sein

  12. #12
    Mein lieblings Let it go Cover ist von Caleb Hyles, leider von der GEMA gesperrt soweit ich weiß :/
    Falls ihr n unblocker habt: http://youtu.be/kohD5z5mE0E
    Aber mal n anderes Thema.

    Ich war heute voll mutig und hab jemanden besucht der hier im Forum gut bekannt ist obwohl ich eigentlich ja nicht so mutig bin... beste Entscheidung der letzten paar Monate.
    Also ihr seht mich im Winter (wenn es zeitlich passt) aufm BMT
    Also falls es noch jemanden gibt der so n bisschen Angst hat weil man die Leute ja nicht kennt etc., man muss es wenigstens versuchen~

    PS: Max Payne drei ist das beste Spiel des Jahres... ja des Jahres 2012

  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Cover haut mich nicht im Geringsten um. Aber ziemlich interessant, die Lippenbewegungen mal so klar beobachten zu können. Tut man selten.

  14. #14
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Cover haut mich nicht im Geringsten um. Aber ziemlich interessant, die Lippenbewegungen mal so klar beobachten zu können. Tut man selten.
    Ich habe nach 25 Sekunden ausgemacht, weil es so unerträglich war. Staaarke Geschmackssache! x)
    Wobei ich denke, dass der Song allgemein nichts für Männer ist. Das einzige Cover, das ich gelungen fand, ist dieses:



    Ironischerweise von einem Mann. Btw. Let it go mit der Stimme der Monster AG-Tante und ich wäre glücklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •