Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoink, das neue Humble Weekly. Jetzt hol ich mir den Maker glatt nochmal allein wegen Workshop ^^
    • $1: RPG Maker VX Ace, DLC Bundle #1 (Royal Tiles Resource Pack, Adventurer's Journey, Tyler Warren's First 50 Battler Pack, Modern Day Music Mini Pack), Skyborn, Sweet Lily Dreams, RPG Maker - Free Games Bundle #1 (wie der Titel sagt, eh frei verfügbar)
    • $6: + RPG-Maker XP, RPG Maker - Exclusive Resource Pack, RPG Maker DLC Bundle #2 (High Fantasy Resource Pack 1, High Fantasy Main Party Pack 1, Futuristic Tiles Resource Pack, Inspirational Music Pack Volume 1, Tyler Warren's Second 50 Battler Pack, Steampunk/Western Preview), To the Moon, Deadly Sin 2, RPG Maker - Free Games Bundle #2 (Kein Sinn diese in Tiers zu stecken weil eh frei, HB xD)
    • $12: + Game Charachter Hub, RPG Maker DLC Bundle #3 (Zombie Survival Graphic Pack, Rural Farm Tiles Resource Pack, All Music Sampler, Best of Member+ Resource Sampler), Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm

Yay, hab heute die Qual der Wahl, ob ich Überstunden mache oder Minusstunden.
    Das Problem ist, dass aufgrund des Brückentages nur 2 Leute da sind, die einen Schlüssel haben. Der Eine sitzt im Lager und macht früh(13-15 Uhr) Feierabend, der Andere ist der Geschäftsführer, der aber zwischen 13 und 19 Uhr außer Haus ist. Ich müsste bis 17 Uhr eigentlich da sein. Muss ich wohl nächste Woche dann nacharbeiten. -.-

Geändert von Eisbaer (30.05.2014 um 08:24 Uhr)

Und ich mache effektiv Minusstunden die ich am Wochenende nacharbeiten darf. Auf'm Sonntag.
    Nur weil ich Umzugshelferlein spielen wollte.

Was solls.

Hab gehört, die Woche kommt was Episches von Nonsense und csg.

Zirkonia?????????

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirkonia?????????
    I SAY WHAT WHAT

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icetongue
    Zirkonia?????????
    I SAY WHAT WHAT
    IN THE BUTT

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zirkonia?????????
    ??????

Zirkonia?????????
    Ja, ich habe csg die Rechte daran abgekauft und ihn als Makerlurch eingestellt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auf dem Maker will ich Zirkonia aber nicht.

Apropos Maker. Es ist ein 2k Spiel auf Greenlight gelandet: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=264330278

Was für ein Aufwand die Übersetzung gewesen sein muss, will ich mir gar nicht vorstellen. In der originalen Demoversion bestanden iirc auch sämtliche Dateinamen aus japanischen Schriftzeichen, man darf also alle Picture- Sound- und Musik-Befehle und für jedes Event die Grafik anpassen, damit ein nicht-japanisches System damit klarkommt. Mein Beileid, wenn das händisch gemacht werden musste. Im Gegensatz zu Spielen wie Yume Nikki ist das Ding meiner Erinnerung nach nämlich ziemlich groß.

Geändert von Cepanks (01.06.2014 um 21:44 Uhr)

@Cepanks:
    Die Demo davon ist ja schon gut zehn Jahre alt. Das Spiel sieht toll aus und das Kampfsystem ist schön flott. Weiß noch, dass ich das mal kopieren wollte und an ... allem gescheitert bin. :P
    Spannend, dass das jetzt auf Steam landet.

Geändert von Owly (01.06.2014 um 21:57 Uhr)

Ist Vöslauer wirklich das beliebteste Mineralwasser Österreichs, oder Lügen die in der Werbung im REWE-Prospekt hier in Deutschland nur, um mehr zu verkaufen?

Irgendein komisches schweizer Getränk war ja auch mal im Angebot. Aber das klang irgendwie nicht so schmackhaft.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ist Vöslauer wirklich das beliebteste Mineralwasser Österreichs, oder Lügen die in der Werbung im REWE-Prospekt hier in Deutschland nur, um mehr zu verkaufen?

Irgendein komisches schweizer Getränk war ja auch mal im Angebot. Aber das klang irgendwie nicht so schmackhaft.
    Ob es das beliebteste ist kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich finde es ganz gut. Die Römerquelle gefällt mir auch, aber ich trinke nicht mehr soviel Mineralwasser und wenn dann nur noch "Saskia", vermutlich weil das billiger ist. ^^