Haha, haben wir Nostalgie-Woche? Ich hab meinen Bruder und seinem besten Freund damals immer über die Schulter geschaut beim Jade Cocoon spielen - ich durfte NIE da dran.
Aber heute habe ich es mir selber zugelegt und es angespielt.
Großartig![]()
Haha, haben wir Nostalgie-Woche? Ich hab meinen Bruder und seinem besten Freund damals immer über die Schulter geschaut beim Jade Cocoon spielen - ich durfte NIE da dran.
Aber heute habe ich es mir selber zugelegt und es angespielt.
Großartig![]()
Kann man die internen Foren vom Atelier entweder löschen oder für normale Nutzer unsichtbar machen? Die sind einfach da aber da ist jetzt nix mehr drin. xD
Müsste gefixt sein.
Das war aber nicht neu, oder? So wie das konfiguriert war, hättest du schon seit der Auflösung des Spieletesterforums die leere Kategorie sehen müssen. *kratz*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So langsam geht mir unser Haus aufn Geist. Unter uns zwei männliche Studenten, die nix anderes machen als Partys und ständiges Rauchen und Labern aufm Balkon, darunter eine ältere Frau, die sich Geräusche einbildet und schon mehrfach bei uns war, um sich über Krach auszuheulen, über uns eine zickige junge Frau, die sich über zu laute Türen beschwert und eine schielende junge Frau, die scheinbar dauernd auf ihren Stepper steigt, laut schlechte Musik hört und sich neuerdings nachts um 4 kräftig durchnudeln lässt, lautes bumsen, quietschen und stöhnen inklusive.
Letzte Woche hatte ich mich ausgesperrt, das halbe Haus war anwesend, aber außer der beiden Studenten hat kein Schwein aufgemacht. -.-
Von de 90€, die ich berappen musste, mal ganz zu schweigen.
Bei uns inner Firma firmiert das unter "Loift!"
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Ausbilder sagte immer "Pfeift!". Was hat gepfiffen und warum pfiff es? Mysterien der Welt...!
--
Yay, das Wetter ist toll. Erst Monsun, dann Dürre und Pollenexplosion, jetzt wieder Monsun.![]()
Moment, bei euch hats zwischendurch aufgehört zu regnen?![]()
Yoink, das neue Humble Weekly. Jetzt hol ich mir den Maker glatt nochmal allein wegen Workshop ^^
- $1: RPG Maker VX Ace, DLC Bundle #1 (Royal Tiles Resource Pack, Adventurer's Journey, Tyler Warren's First 50 Battler Pack, Modern Day Music Mini Pack), Skyborn, Sweet Lily Dreams, RPG Maker - Free Games Bundle #1 (wie der Titel sagt, eh frei verfügbar)
- $6: + RPG-Maker XP, RPG Maker - Exclusive Resource Pack, RPG Maker DLC Bundle #2 (High Fantasy Resource Pack 1, High Fantasy Main Party Pack 1, Futuristic Tiles Resource Pack, Inspirational Music Pack Volume 1, Tyler Warren's Second 50 Battler Pack, Steampunk/Western Preview), To the Moon, Deadly Sin 2, RPG Maker - Free Games Bundle #2 (Kein Sinn diese in Tiers zu stecken weil eh frei, HB xD)
- $12: + Game Charachter Hub, RPG Maker DLC Bundle #3 (Zombie Survival Graphic Pack, Rural Farm Tiles Resource Pack, All Music Sampler, Best of Member+ Resource Sampler), Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm
Ich hab heute Metal Slug 3 mit meiner neuen Mitbewohnerin durchgezockt! Die war total begeistert von der Story ! xD