Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, haben wir Nostalgie-Woche? Ich hab meinen Bruder und seinem besten Freund damals immer über die Schulter geschaut beim Jade Cocoon spielen - ich durfte NIE da dran.
    Aber heute habe ich es mir selber zugelegt und es angespielt.

Großartig

Kann man die internen Foren vom Atelier entweder löschen oder für normale Nutzer unsichtbar machen? Die sind einfach da aber da ist jetzt nix mehr drin. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann man die internen Foren vom Atelier entweder löschen oder für normale Nutzer unsichtbar machen? Die sind einfach da aber da ist jetzt nix mehr drin. xD
    Mach mal Screenshot

Müsste gefixt sein.

Das war aber nicht neu, oder? So wie das konfiguriert war, hättest du schon seit der Auflösung des Spieletesterforums die leere Kategorie sehen müssen. *kratz*

So langsam geht mir unser Haus aufn Geist. Unter uns zwei männliche Studenten, die nix anderes machen als Partys und ständiges Rauchen und Labern aufm Balkon, darunter eine ältere Frau, die sich Geräusche einbildet und schon mehrfach bei uns war, um sich über Krach auszuheulen, über uns eine zickige junge Frau, die sich über zu laute Türen beschwert und eine schielende junge Frau, die scheinbar dauernd auf ihren Stepper steigt, laut schlechte Musik hört und sich neuerdings nachts um 4 kräftig durchnudeln lässt, lautes bumsen, quietschen und stöhnen inklusive.

Letzte Woche hatte ich mich ausgesperrt, das halbe Haus war anwesend, aber außer der beiden Studenten hat kein Schwein aufgemacht. -.-
    Von de 90€, die ich berappen musste, mal ganz zu schweigen.

Läuft
    Leuft!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Läuft
    Leuft!
    Schreibt man das nicht mit "v"?

Bei uns inner Firma firmiert das unter "Loift!"

"Lauft" mal lieber, denn Dennis hat recht, dat heißt eindeutig "Loift!"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Ausbilder sagte immer "Pfeift!". Was hat gepfiffen und warum pfiff es? Mysterien der Welt...!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Müsste gefixt sein.

Das war aber nicht neu, oder? So wie das konfiguriert war, hättest du schon seit der Auflösung des Spieletesterforums die leere Kategorie sehen müssen. *kratz*
    Waren da nicht vorher die UiD und SKS Unterforen drunter? Dann wäre das ja erst seit gestern/vorgestern gewesen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Waren da nicht vorher die UiD und SKS Unterforen drunter? Dann wäre das ja erst seit gestern/vorgestern gewesen.
    Nur deren Interna, aber da solltest du nach meinen Informationen keinen Zugriff drauf haben. Zumindest hab ich dich da nicht rausgeschmissen, falls das doch sein sollte.

Da geht mir glatt einer ab, wenn ich Sheep-O mit blauen Sternchen sehe.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da geht mir glatt einer ab, wenn ich Sheep-O mit blauen Sternchen sehe.
    Freut mich, wenn ich behilflich sein kann.
    Danke! :D

Klassischer Fall von "hochgeschlafen", munkelt man. Und Daen war involviert!

Yay, das Wetter ist toll. Erst Monsun, dann Dürre und Pollenexplosion, jetzt wieder Monsun.

Moment, bei euch hats zwischendurch aufgehört zu regnen?

Na bis Sonntag war hier ja Hitze pur.

Yoink, das neue Humble Weekly. Jetzt hol ich mir den Maker glatt nochmal allein wegen Workshop ^^
    • $1: RPG Maker VX Ace, DLC Bundle #1 (Royal Tiles Resource Pack, Adventurer's Journey, Tyler Warren's First 50 Battler Pack, Modern Day Music Mini Pack), Skyborn, Sweet Lily Dreams, RPG Maker - Free Games Bundle #1 (wie der Titel sagt, eh frei verfügbar)
    • $6: + RPG-Maker XP, RPG Maker - Exclusive Resource Pack, RPG Maker DLC Bundle #2 (High Fantasy Resource Pack 1, High Fantasy Main Party Pack 1, Futuristic Tiles Resource Pack, Inspirational Music Pack Volume 1, Tyler Warren's Second 50 Battler Pack, Steampunk/Western Preview), To the Moon, Deadly Sin 2, RPG Maker - Free Games Bundle #2 (Kein Sinn diese in Tiers zu stecken weil eh frei, HB xD)
    • $12: + Game Charachter Hub, RPG Maker DLC Bundle #3 (Zombie Survival Graphic Pack, Rural Farm Tiles Resource Pack, All Music Sampler, Best of Member+ Resource Sampler), Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nur deren Interna, aber da solltest du nach meinen Informationen keinen Zugriff drauf haben. Zumindest hab ich dich da nicht rausgeschmissen, falls das doch sein sollte.
    Jaja, rauswerfen. IHR HASST MICH! ;___;

Ich hab heute Metal Slug 3 mit meiner neuen Mitbewohnerin durchgezockt! Die war total begeistert von der Story ! xD