-
Held
Reicht doch wenn man's Passwort bei der Aufforderung ändert... 
Oh freaky. Ich glaube, in Kassel leiden eine menge Leute an Chaotismus. Ich bin seit Sommer 2007 in Kassel (mit einem Jahr Pause dazwischen) und bin in dieser Stadt noch nirgends gewesen, wo nichts verplant lief. Die FOS Gestaltung war schon absolut Chaotisch, auf der Erzieherschule war es nicht besser - und die Kunstuni treibt's weiter!
Heute habe ich eine Einladung zur Aufnahmeprüfung erhalten (YES!) ... Aber es war die Einladung zur Aufnahmeprüfung eines Studiengangs, zu dem ich mich gar nicht beworben hatte.
Nach ein bisschen Telefonieren habe ich das geklärt, und ich kann zur richtigen Aufnahmeprüfung. Ich find's einerseits ja verdammt witzig dass es schon wieder so losgeht, und hab sogar mit sowas in der Richtung gerechnet, aber andererseits hab ich ein wenig Angst, dass etwas Wichtiges dadurch verloren gehen könnte. Ich liebe Chaoten! Sonst würd ich nicht aufs BMT gehen. Aber wenn mein Studium drunter leiden muss wäre das ziemlich ... Schwach.
(Im Gegeneffekt lerne ich dadurch allerdings auch, selber auf meinen (Schrift-)Kram aufzupassen. Ist sicher auch nicht schlecht, immerhin habe ich dort selbstständig angerufen um das zu klären, anstatt zur falschen Prüfung zu gehen und mich auf eine Aufnahmeprüfung einzulassen zu einem Studiengang den ich gar nicht will.
)
Oh man, jetzt fühl ich mich total flippy. Darauf muss ich erstmal was malen. x) ♥