Erinnere mich gerne an die Aktion 2011, wo Daen ca 6000 Postings von mir; Trial und noch ein paar anderen Usern für gutes Geld ersteigert hat.
...
Ich auch, ich kenne die Geschichte hinter jedem meiner Postings!
Ich liebe es, in den Postings unterzutauchen und herumzuschwimmen und sie mir auf den Kopf prasseln zu lassen!
Postings sind die einzig echte Internetwährung
Ich stelle mir vor, das Daen zuhause im Keller einen Pool hat, in dem jeder Post auf seinem Konto einmal ausgedruckt und in kleine Stücke zerissen wurde. Mit Rutsche.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Ich hoffe nur, er hat unten rum mehr an als Donald ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D