Nur im Atelier wird Fortschritt für einen Aprilscherz gehalten.
Auf Google-Maps wurden überall auf der Welt Pokémon versteckt die man durch Anklicken fangen kann. Sammelt lieber ein paar Pokémon!
--
Geändert von Icetongue (01.04.2014 um 12:52 Uhr)
Fortschritt? Was für ein Fortschritt? Zuerst dieser Pranger, jetzt bauen sie das geliebte Forum um, was kommt den bitte als nächstes Icetongue, hä? Nehmen sie uns etwas auch noch unsere Ressourcen und zwingen uns CC-Dreck zu nutzen oder gar selbst Sachen zu erstellen? Das muss doch ein Scherz sein!
Edith sagt, dass sie die Umstrukturierung gut findet. Edith sagt, dass sie, wenn sie Foren die sie nicht benutzt zuklappt, das ganze MMX auf einer Seite abbilden kann. Edith mag das.
Naja, wenn Sony heute ne neue Konsole ankündigen würde welche... was weiß ich, 100 prozentige Virtual Reality ermöglicht, wäre ich auch skeptisch. Der erste April ist halt wirklich nichtb der beste Tag für solche Änderungen.
Wobei ich auch nicht ganz sicher bin, in wie weit man bei einer Umstrukturierung von Fortschritt sprechen kann.
@Erster April blabla: Hört auf zu jammern. Das wird echt langsam peinlich. Wer die 1. Aprilscherze der letzten Jahre kennt, weiß, dass sich da nie soviel Mühe gemacht wurde, wie bei dem hier. Ergo kein Aprilscherz. Zudem wurden die Änderungen schon lange angekündigt. Ein "Danke für eure Mühe" wäre da mehr angebracht.
Von mir aus daher: "Vielen Dank, Task Force!" War bestimmt einiges an (Planungs-)Arbeit, Respekt.
Zu Design: Wurde schon erwähnt, aber es ist gerade für Neulinge und Gäste übersichtlicher. Und die wollen wir ja anziehen, bestenfalls motivieren sich nun anzumelden.Bestimmt werden so auf Dauer weniger Threads verschoben werden müssen (wenn Newbies nicht wissen, wohin mit der Anfrage). Nun ist die Struktur und der Inhalt ersichtlicher. So weit meine zwei Pfennig.
Ich glaube auch, dass der Wortfilter, der zufällig(?) Wörter mit Süßspeißen ersetzt hat, wahrscheinlich mehr Aufwand war, als neue Unterforen zu PannacottaPannacottaPannacotta.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 14:47 Uhr)
Lustig fand ich ja KartoffelKartoffelKartoffel Aprilscherz WurstWurstWurst Artikel durch Lebensmittel ersetzt hat.
--
Geändert von Icetongue (01.04.2014 um 14:34 Uhr)
Ich hab grad Bock auf Streit.
Ähhhh. Nein. Das ist keine logische Schlussfolgerung.Zitat von Jehu
Eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er sich für etwas bedankt oder nicht.Zitat von Jehu