Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel weil sich hier dauernd Leute beschweren, dass hier angeblich keiner Spiele machen würde. Mit der neuen Sortierung muss man schon blind und taub sein, um Demos und Vollversionen zu übersehen. Das soll auch helfen, User von außerhalb für den Content zu begeistern, der jetzt direkter einsehbar ist.
    Okay... Das ist natürlich schon noch ne nachvollziehbare Begründung. Wobei man halt beim alten Design schon recht blöd sein musste, um Vollversionen und Demos zu übersehen. Ich war hier jetzt längere Zeit nicht aktiv und hatte trotzdem immer nen gewissen Überblick darüber, was veröffentlicht wurde.
    Bevor man sich beschwert sollte man halt echt mal gucken, ob die Beschwerden tatsächlich zutreffend sind. Aber okay...

Mir erschließt sich trotzdem noch nicht, warum das Community Forum nach ganz unten gerutscht ist. ansonsten frage ich mich noch, wieso man im Game-Design Forum nach Ressourcen fragen soll, wenn es extra ein Ressourcenforum gibt.

Edit: @Gengar: Das Ponyforum hat hiermit nichts zu tun, sondern ist Teil des Multimediaxis Forenverbunds. Die Foren für den RPG Maker sind nur einige (von vielen) Unterforen.

Hoffe übrigens auch, dass es sich um einen Aprilscherz handelt - oder zumindest, dass noch die ein oder andere Sache verschoben wird (Community Forum wieder nach ganz oben, zum Beispiel)

Geändert von Masgan (01.04.2014 um 12:24 Uhr)