und hier gibt es ein Ponyforum in einem Rpgmaker Forum
mich hat das neue Design auch verwirrt.....fands davor besser und eine Einteilung in Demos und Vollversionen find ich sinnlos(das kann ja jeder dazuschreiben) und außerdem werden jetzt Spiele vorgestellt die gar keine Vorstellungen sind: http://www.multimediaxis.de/threads/...25#post3162025
(ich seh grad das Sabaku auch sagt daß es an den Umbauarbeiten liegt. Da schreibt man also eine Vorstellung und sie verschwindet. viellt hätte man das neue Design davor testen sollen)
Najaa mir gefällts nicht und ich hoffe daß es wirklich ein Aprilscherz ist aber wenn nicht werd ich mich halt dran gewöhnen müssen.......^^
aber egal ich kuck ja eh immer im Kontrollzentrum ob jemand was neues geschrieben hat und nicht im Forum^^
Aber war das nicht ein anderes Problem, das auch irg.wie so ist? ich hab zum Bsp auch von diesem Fred/Thread mitbekommen, indem beredet wurde, daß keiner hier mehr die Spiele spielt. dann wundert es ja auch nicht wenn keiner mehr Spiele macht oder eben nur ganz wenige. die müssen sie ja fast schon für sich selber machen und dann kann man sich die Arbeit ja auch sparen oder man macht eben was kleines wo nicht viel Arbeit drinsteckt zum Bsp eine Demo und bricht dann viellt. auch schon wieder das Projekt ab.Zitat