Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Daen, ich habe die gleiche Anzahl an Urlaubstagen wie jeder andere im öffentlichen Dienst auch. Das Gerücht mit den vielen Urlaubstagen bei Lehrern kommt halt nur auf, weil die Schüler da keinen Unterricht haben. Was parallel daneben noch alles läuft, sieht hingegen kein "Schwein". Und nur weil mein Auto vor der Haustür steht, heisst das auch nicht, dasss ich faul auf dem Sofa hänge ... jedenfalls nicht mit Deutsch als Fach. Zumal eine Regelwoche bei mir von Sonntag (Vorbereitung für Montag) bis Freitag geht. Der Samstag ist da die einzige Ausnahme, die ich mir wirklich frei bunkere, um mit meinen Freunden dann Fussball gucken zu können und zu Darten.

Aber wie gesagt, das ist eigentlich Jammern auf sehr hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass ich meinen Job gerne mache. Problematisch wird das höchstens, wenn man jemanden finden will, der das dann auch privat als Partner mitmachen will. Da werfen nämlich viele das Handtuch.

@steel

Ne, in Essen bin ich nicht wirklich aktiv, auch wenn ich da laut Unterlagen eine Bewerbung hingeschickt hatte.

Geändert von BIT (14.04.2014 um 11:07 Uhr)