@Sanaku @Liferipper:
Awwwh, alles klar, okay, hatte ich doch recht...

@ayase:
Oh, wow...scheiße...okay, ich wollte mir eigentlich Catherine mal anschauen,aber jetzt...no, thanks So'n Spiel muss ich nicht unterstützen.
Und ja, ich sehe es ähnlich. Ich finde Begriffe wie diese auch beleidigend und verletzend, einfach weil Weiblichkeit keine feste Form hat. Eigentlich ist alles, was von einer Frau betrieben wird, für mich weiblich oder feminin. Es halten sich immer noch viele, sexistische Vorurteile...

@Luthandurios2 @Kelven:
Wie wär's, wenn ihr eine Frau mit Muskeln, Doppelkinn und unfemininen Verhalten einfach "eine Frau" nennt? Keiner, weder Frau noch Mann, muss euren Ansprüchen gerecht werden. Nur weil euch jemandes Aussehen nicht gefällt, habt ihr kein Recht zu sagen, dass sie "hässlich" sind, nur weil sie eurem Traumbild einer Frau entsprechen.
Weiblichkeit ist keine Frage des Verhaltens, des Aussehens oder des Charakters einer Person, sondern der Selbstidentifikation.
Mannsweib ist und bleibt ein beleidigender Begriff. Genau wie Kampflebse.

@Jehu:
Alaine fand ich eher so...lala, aber ich mag auch Vampire's Dawn nicht unbedingt...^^;

@tuxtuxtux:
Hey, Pinguin-Buddys XD
Wie fällt der Name Dragon Age: Origin...und eine weitere Ikone...ich warte immer noch auf einen neuen Stand-Alone-Titel mit Peach ~

@IndependentArt:
Ja, in dem Fall nennt sich das transsexuell. Transgender sind die, die sich zwischen Geschlechtern hin und her bewegen, die teilweise aus der Bi-Gender-Norm ausbrechen können.
Aber okay, ichw erd mird as mal merken, danke für den Tipp