@Topp:
Ahhh, Samus ist schon cool, in Other M fand ich sie eher...anstrengend, wegen den ellenlangen Monologen, aber das ist ja Geschmacksache. Ein starker Charakter ist sie auf jeden Fall

@BlackRose:
Okay, ist registiret. Tut mir leid ^^;
Und danke, dass dir mein Username gefällt <3

@Mizukix:
SnK hat viele gute Mädels, stimmt, Mikasa z.B. rockt tierisch!
Nja, ein feminsitisch-angehauchtes Spiel wäre mal interessant, könnte aber schwierig werden, Feminismus heißt ja nicht gleich "FRAUEN AN DIE MACHT" sondern steht für Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, das ist nur leider bei den meisten noch nicht im Kopf angekommen...
Ich denke aber, machbar wäre es! Besonders mit dem RPG-Maker.

Leider kenn ich mich mit MGS nicht so aus, aber Boss klingt wie eine interessante Person...

@Corti:
April Ryan unterschreibe ich! The Longest Journey ist ein interessantes Spiel, habs leider nie durchgespielt

@Satyras:
Stimmt, die Mädels in Mass Effect sind auch cool. Besonders FemShep

@Nonsense:
Ich spiele mit meiner Freundin zur Zeit auch Feuer um Mitternacht und kann bestätigen, das die Zwei tolle Charaktere sind Ich finde die Vielfalt der Frauen, die du schon in den ersten zwei Stunden des Spiel triffst toll!
Tomoya kenn ich auch, aber nur aus einem Let's-Play (ich glaube von HerrDekay). Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus und auch hier gibt es sehr viele verschiedenen Frauen wieder. das ist echt angenehm

@Kelven:
Ich sehe eigentlich auch kein Problem mit Mannsweibern. Es kommt eben auf das Herz an, und Weiblichkeit hat ja verschiedenen Formen
Aber ich finde auch, das Ghibli-Filme ein wudnerbares Beispiel dafür sind, ja ~