-
Moderator
1.Habt ihr schon bei den User Awards abgestimmt?
Ja! Aber ich glaube noch nicht in allen offenen Kategorien, gleich mal nachholen.
2.Habt ihr ein geheimes Hausmittel gegen Erkältungen?
Vielleicht versuchen, es zu genießen? Lange schlafen, leckeren Tee mit Honig oder heiße Zitrone trinken, Serien angucken...
3.Welchen Film von vor 1990 findet ihr richtig gut?
Casablanca habe ich sehr häufig und immer wieder gerne gesehen. Insgesamt waren die 90 Jahre vor 1990 aber eine ganz gute Zeit für Filme. 
4.Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?
Ich esse es sofort auf. Mein Vater hat mir immer wieder versucht zu erklären, dass man Essen genießen muss, indem man langsam isst... aber das ist wie wenn man sagt, dass ein Musikstück besser wird, je langsamer man es spielt.
5.Wann seid ihr das letzte Mal in einem Park spazieren gegangen?
Letztes Jahr im Sommer.
6.Könnt ihr eine Augenbraue alleine anheben?
Ja, ich kann es mit beiden Augenbrauen und ich kann es ziemlich elegant, wenn ich das mal so sagen darf. ^^
7.Leben eure Großeltern noch?
Nein. Als letztes ist meine Großmutter mütterlicherseits gestorben, als ich 16 war.
8.Was war die letzte DVD/Bluray, die ihr euch gekauft habt?
Das müsste Magnolia oder Enter The Void gewesen sein, ich bin mir nicht sicher.
9.Was ist das letzte, das ihr gegessen habt?
Ähm... ein Western Beef Burger von McDonald's. 
10.Würdet ihr euch als guten Menschen bezeichnen?
Soweit es geht... ja. Ich weiß relativ genau, wo meine Verfehlungen sind. Ich denke diese Verfehlungen werden immer Teil meines Charakters sein, aber das heißt nicht, dass sie über mein Handeln bestimmen müssen. Beispiel: Ich habe Vorurteile gegenüber gewissen Gruppen von Menschen oder politischen Richtungen oder sonstwas. Ich kann trotzdem versuchen, in einem direkten Dialog offen zu sein und die andere Seite zu verstehen. Vielleicht auch meine Meinung zu revidieren, auch wenn es dem persönlichen Stolz einen Stich versetzt. Und weil ich das versuche, halte ich mich für einen relativ guten Menschen.