Haha, wenn ich mal so durchzähle ...

2 "größere" Projekte, 3 kleinere, 2 "unfertige" veröffentlicht, aber noch nicht geschliffen / Demostatus, sowie mindestens 4 Konzeptprojekte, welche jederzeit und innerhalb weniger Tage zu richtigen werden könnten.

Prinzipiell arbeite ich immer für eine gewisse Zeit intensiv an einem Projekt und wenn ich davon eine Auszeit brauche, bastel ich (meist innerhalb von 1 - 2 Wochen) ein Projekt zur Abwechslung zusammen.
Ich komme mit dem Jonglieren zwischen den Projekten meistens ganz gut zurecht.
Negativ ist natürlich, dass die größeren Projekte mehr Zeit in Anspruch nehmen, bevor sie veröffentlicht werden, positiv hingegen, dass alle parallel entwickelten Spiele, von den Erfahrungen, Fehlern und technischen Spielereien der anderen Projekte profitieren.

Direkt zwischen den Projekten wechsel ich aber innerhalb eines Motivationszyklus (xD gawd) aber nicht, um das Spielgefühl eines Projektes nicht zu gefährden. Der dadurch resultierende Output ist enorm, auch wenn meistens zwar aufwendige, aber kurze Produktionen dabei rausspringen. Ist also mal wieder individuell zu betrachten. Manchen liegt das, anderen nicht.