Gendrek, weil er fucking FABULOUS ist und Karl, weil er sich den Arsch fürs Animeforum aufgerissen hat.
Gendrek, weil er fucking FABULOUS ist und Karl, weil er sich den Arsch fürs Animeforum aufgerissen hat.
Streicher, für seinen genialen Avatar
La Cipolla, weil all seine Beiträge einfach unendlich angenehm zu lesen sind, und Corti, weil er wunderbar Dinge auf den Punkt bringen kann.
ZustimmungZitat
und
steel
KingPaddy und KingPaddy für seinen unermüdlichen Einsatz rund um TES.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
steel und KingPaddy
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Corti, weil ich seine Art mag, ohne oft mit ihm übereinzustimmen, und Nonsense - eigentlich wegen des gegenteiligen Sachverhalts.
noRkia (weil 10 Jahre goldener noRkia Erfolg gefeiert werden wollen) und Streicher (der was Videospiele betrifft irgendwie überall ist <3)
Geändert von WeTa (13.03.2014 um 19:48 Uhr)
Gendrek und La Cipolla haben im letztem Jahr auf mich einen besonders guten Eindruck gemacht.![]()
--