-
Ritter
Puh, also so richtig gezündet haben die zehn Wörter bei mir nicht. Jedenfalls war ich nicht dazu in der Lage, sie bei meinem Konzept in einen großen, übergeordneten Zusammenhang zu bringen. Deshalb werden sie jetzt komplett unabhängig voneinander einfach so ins Spiel reingewürfelt, was mir persönlich leider nicht ganz so gut gefällt. Aber wayne? Habe jetzt jedenfalls aus Lust an der Freude in fünf Tagen ca. 1/4 des Spielchen fertig gestellt. Hier und da muss noch nachgeschliffen werden aber im Großen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden mit dem, was ich schon gemacht habe ^^
Um Zeit zu sparen habe ich so gut es ging versucht auf Ressourcen zurückzugreifen, die ich schon für mein Hauptprojekt editiert habe. Für die Posen des Helden habe ich auf die Schnelle ein bisschen was zusammen geschnibbelt ^^
Eine Frage hätte ich aber noch, da mir das nicht ganz klar genug aus dem Startpost hervorgeht: Müssen die Wörter alle was mit der Haupthandlung des Spieles zu tun haben oder langt es, sie einfach irgendwie ins Spiel zu integrieren? Bekomme ich Punkte abgezogen, wenn das ein oder andere Wort beispielsweise nur in einer Sidequest abgehakt wird? Wenn ich in mein Spiel einen Hühnerstall integriere, in dem irgendwo ein einzelnes Ei rumliegt, gilt das dann schon? Wenn ich in einer Verregneten Sequenz einen Blitzsound mit gleißendem Flash-Screen einfüge, habe ich dann das Wort "Blitz" würdig genug integriert, um keine Punkte abgezogen zu bekommen? Ich meine ersnthaft, was genau heißt es denn ein Wort "korrekt" umzusetzen?
Gruß
Stoep