Johnny Five Aces is with me
Konzeptzeichnung Nummer 1! Yaaay~!
Es ist nur eine grobe Skizze, kommt allerdings schon recht nahe ran an die Art und Weise, wie die Raumschiffe in etwa aussehen sollen. Wer mich auslacht wird geklatscht:
So, nachdem ihr euch Taschentücher geholt und das Pipi aus den Augen gewischt habt (hey, ich hab' nie gesagt ich könnte zeichnen!) erkläre ich ganz kurz meine Vision: Im Prinzip prallen hier traditionelle und moderne Designs aufeinander. Die Reverb könnte sowohl aus Raumpatroullie Orion als auch aus einem J.J. Abrams-Star Trek-Film sein - die Form ist slick und elegant, aber gleichzeitig kann man sich vorstellen wie Ed Wood das Schiff an einer Angelschnur über einem brennenden Modellaufbau der Hollywood Hills hängen und rumwobbeln lässt.
Das Stachelrochen-Motiv ist mehr oder weniger Zu-/Unfall gewesen - allgemein wird das "Lebewesen im Meer"-Motiv in Reverb. ausgereizt. Ich fand eine Verbindung zwischen Weltraum und Meer schön, einfach weil beides im Prinzip direkt in greifbarer Nähe und trotzdem größenteils unerfroscht ist. Außerdem sind Fische einfach cool.
Aus der Playlist:
Mehr wird kommen.