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Thema: Octopus Delfts - Unleashed

  1. #1

    Octopus Delfts - Unleashed

    Story:

    Das Spiel dreht sich um den jungen Piraten Lucy, welcher als junger Mann über Bord ging und von Ninjas gerettet und in ihrem versteckten Dorf aufgenommen und trainiert wurde, welches er später mit seinem Leben gegen einen Zombie Angriff verteidigte, dabei starb und im Jenseits von Todesgöttern ausgebildet wurde, nur um anschließend von einem Wissenschaftler wiederbelebt zu werden, der einige seiner Lebenswichtigen Organe durch Roboterteile ersetzen musste.

    All das um eine alte Prophezeihung zu verhindern, welche besagt, dass der Sohn des alten Gottes Cthulhu die sechs heiligen Kristalle sammeln wird, um ein Portal in die Unterwelt zu öffnen und ein Zeitalter der Dunkelheit einzuleiten.

    Achja, ballonbrüstige weibliche Hauptcharaktere und zensierten Tentacle Rape gibt es natürlich auch.

    _____________________________________

    Bilder:


    _____________________________________

    Erforsche 5 generische Dungeons (Im Feuer, Wasser, Wind, Erde und Dunkelheit Stil) sowie die Hauptstadt des Königreichs.
    Meuchle Horden von unschuldigen, wehrlosen Monstern um Beute zu bekommen.
    Jeder NPC kann für die Gruppe angeheuert werden.
    Alle Gegenstände in NPC Häusern können aufgesammelt werden.

    _____________________________________

    Werde Teil der epischen Saga (möglich bis zum 1.April):


    Geändert von Lihinel (27.02.2014 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Aloha! Bin dabei! ^^



    Edit: Elemente

    Geändert von Mr.Räbbit (27.02.2014 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Das ist schon mal ein guter Anfang.

    Hatte leider vergessen den Attacken Teil zu übersetzten/einzufügen, ist wichtig für die Endbosskämpfe der Dungeons.

    Ein einzelner Char mit 4 Attacken ist aber kein Problem.
    Wenn du willst editiere noch die Elemente rein, ansonsten würde ich Dynomight! und LaZoreye als Feuer, Critter Rampage als Erd und Timewarp als Heilung reinnehmen.

  4. #4
    Na da mach ich doch mit! ^^



    Edit: Name nochmal angepasst.

    Geändert von Sölf (27.02.2014 um 18:15 Uhr)

  5. #5
    Oh Gott, ich will das Game sowas von jetzt auf der Stelle zocken. Kann nicht irgendwer dem Mann schonmal nen Spiel des Jahres Titel hinterherwerfen .


    Geändert von IronChef (27.02.2014 um 18:35 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Bin auch dabei ^^


    Geändert von Schnorro (27.02.2014 um 19:19 Uhr)

  8. #8
    Die Idee finde ich echt super. Bin auch dabei
    Ich hoffe es ist alles richtig... My english is not soooo good...



    -Edit:
    bei Attacks!

    Geändert von Memorazer (28.02.2014 um 16:43 Uhr)

  9. #9
    Uhh ich will auch Mitmachen :3


    Geändert von FlipelyFlip (28.02.2014 um 19:12 Uhr)

  10. #10
    Also ich möchte meine Beispiel als Gastrolle eingebaut haben.

  11. #11
    @Memorazer: Dark wird es für Charakter nicht geben, nur die 4 Elemente und Heilung, ich würde die Attacke auf Erdschaden ändern, oder wenn du willst editier noch.

    @FlipelyFlip: Dein Bild wird bei mir nicht angezeigt, kannst du es vielleicht als Forum Anhang oder ähnliches posten?

    @Daen: Geht klar, du kannst dir aber gerne noch einen zweiten Charakter machen, wenn du kreativ werden willst.

  12. #12
    habs mal umgeändert (:

  13. #13
    Bin dabei.

  14. #14
    Ebenfalls dabei

  15. #15
    Ist es eigentlich möglich, konkretere Beschreibungen einzufügen bei den Skills?
    Funfact: Bisher bin ich der einzige, der seinem Char keinen Heilzauber verpasst hat und der die Vorstellung in deutsch geschrieben hat xD

  16. #16
    Hab meinem auch keinen Heilzauber gegeben (außer es fehlen welche, aber die zwei Hauptfähigkeiten sind beides offensive Zauber ^^)
    Und ist ja nicht schlecht wenn jemand nur wenig oder gar kein Englisch kann

  17. #17
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, konkretere Beschreibungen einzufügen bei den Skills?
    Im Prinzip ja, wobei es wohl nur etwas bringen würde zu schreiben wie die Anwendungsbeschreibung im Kampf sein soll.
    Also z.b. "X summons a meteor" oder "Y throws a fireball".
    Ansonsten bin ich noch am abwägen ob ich keine, Standard, oder eigene Animationen benutze. Ich tendiere zu Option 2.

    Geändert von Lihinel (10.03.2014 um 12:40 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Lihinel
    Im Prinzip ja, wobei es wohl nur etwas bringen würde zu schreiben wie die Anwendungsbeschreibung im Kampf sein soll.
    Also z.b. "X summons a meteor" oder "Y throws a fireball".
    Ich dachte an Dinge wie "senkt gegn. Verteidigung" oder so

    Naja, "keine" kommt nicht so dolle, denke ich. Das wirkt immer nen bissle faul und das macht keinen guten Eindruck, auch wenn das SouthPark Chardesign schon cool ankommt, denke ich.
    Du kannst ja versuchen, mit Standartanimationen weitestgehend abzudecken, was so geht und den Rest bzw Später eigene Animationen nehmen. Du kannst auch erstmtal Platzhalter verwenden, aber
    von "keine" würde ich dir persönlich abraten

  19. #19
    sehr toll ich mach dir auch einen tollen charakter bis morgen fertig

  20. #20
    Heyah, da mach ich doch auch mal mit. Klingt auf alle Fälle vielvesprechend!


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