Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch, dass "gebannt" einfach durch ein anderes Wort ersetzt werden sollte. Am besten mit "Auf der stillen Treppe". Oder "In der Wuthöhle". Oder "Ex-User". "Gewesener". "Hingeritten zu seinen Ahnen". "Spammt oben bei den Engels im Himmel". "Völlig steif".

Bitte, lass irgendwen der den Sketch kennt erscheinen und die Kette weiterführen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mal gebannt wurde, weil man ihn missverstanden oder weil er aus Versehen Unsinn gemacht hat. Wie Corti schon sagte, haben sich die Gebannten schon einiges zu Schulden kommen haben. So schnell wird niemand gebannt. Selbst temporäre Sperren werden nicht so leichtfertig verteilt.

Aber nochmal die Frage: Welche negativen Konsequenzen bringt eine Veröffentlichung der Namen mit sich? Wenn die Mitglieder einen schlechten Ruf haben, dann hatten sie den schon vorher, wobei das bei einem Gebannten auch deswegen keine Rolle mehr spielt, weil der Account sowieso nicht mehr benutzt werden darf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bitte, lass irgendwen der den Sketch kennt erscheinen und die Kette weiterführen!
    Weiterführen? Kumpel, dieser User würde auch nicht weiterführen, wenn du vier Millionen Volt durch ihn durchjagst! Er's verdammtnochmal gebannt!