Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Als momentane Stimmungsaufnahme hilft uns der Thread durchaus.
    Es wäre auch denkbar einen solchen Thread einmal im Jahr zu eröffnen.
    Halte ich für eine gute Idee. Es ist sehr selten, dass die Administration so offen für ihren Moderations-Stil ist. Sehr löblich!
    Solange es dann nicht immer zwischen den beiden Extremen wechselt, ist alles gut

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Halte ich für eine gute Idee. Es ist sehr selten, dass die Administration so offen für ihren Moderations-Stil ist. Sehr löblich!
    Solange es dann nicht immer zwischen den beiden Extremen wechselt, ist alles gut
    Ich behaupte mal, die Administration hat damit jetzt eher weniger zu tun. Das betrifft nur das RPG-Atelier mit allen Unterforen. Der Rest vom MMX ist von dieser Umfrage absolut nicht betroffen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, die Administration hat damit jetzt eher weniger zu tun. Das betrifft nur das RPG-Atelier mit allen Unterforen. Der Rest vom MMX ist von dieser Umfrage absolut nicht betroffen.
    Dann lass es mich umformulieren: Die administrative Leitung des RPG-Ateliers. Im MMX mögen die Moderatoren und Herolde hier keine Admins sein, aber die Aufgaben sind sich doch recht ähnlich. Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber dann ziehe ich halt meine Aussage zurück. Scheint mir jetzt nicht relevant für das Topic zu sein *shrug*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Im MMX mögen die Moderatoren und Herolde hier keine Admins sein
    Herolde hatten und haben gar nie nicht und nirgendwo eine Moderative oder Administrative Gewalt über irgendwen. Nur ne kleine Fußnote, weil das viele irgendwie nicht zu wissen scheinen.