Hier wird nicht geterrort
Zitat von wusch
Ach komm, das ist jetzt doch keine gute Erklärung, Konsequenz muss meiner Meinung nicht demonstriert werden, wozu denn? Jeder der die Netiquette gelesen hat und/oder ein wenig gesunden Menschenverstand weiß was passiert wenn man sich wie der letzte Depp benimmt (Ja, auch ich, teils aus Erfahrung).
Zur Abschreckung: haben wir das wirklich Nötig? Den starken mann markieren in dem man öffentlich zeigt was man kann? Das haben wir hier nicht nötig und ich hänge zu sehr an dieseem Forum, als dass ich zusehen möchte wie wir in soetwas abrutschen.
...
Jetzt mach ma entgültig halb lang Wusch. Es gibt User, denen ist das Lachs wie oft der böse Moderator um die Ecke kommt und sie zu irgendetwas auffordert. Erinnere dich mal an TwoFace, der jedes Mal wenn ich einen Neuling auf die Netiquette hingewiesen habe, geschrieben hat "Lol Netiquette, so ein Scheiß, Lol. Halt dich da bloß nicht dran" da werden Warnungen per PN von höchster Stelle gekonnt ignoriert und einfach schön weitergemacht und die Leute haben es verdient vom Platz gestellt zu werden und andere haben es verdient zu wissen warum die sich jetzt plötzlich nicht mehr blicken lassen, weil Bex sonst einen Thread aufmacht wo er sofort Aufklärung fordert und der Moderation Stasimethoden vorwirft. Und dann bekomme ich plötzlich PNs von Usern warum ich so gemein zum armen Two Face bin und denen sage ich dann "Weil hier kuck in den Thread, der hat ganz schön Stunk gemach."
Das hat nichts mit Siegerttrophäe zu tun sondern was Daen sagt. Information, Transparenz. Und ja, ich habe gerade eine "Privat"-Fehde als Beispiel genommen, aber das ist mir auch gerade ziemlich egal. Denn wie gesagt, da hätte so ein Thread mal einiges verhindert. Und die Moderation die wir jetzt haben. Aber die haben wir ja jetzt. Also kein Stress.
Und abrutscht? Echt? Das Forum ist doch keine Crack-Nutte