Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Augenblick - es ist ja nicht so dass wir am Anfang jeder Woche Lose mit euren Namen in einen Topf werfen und dann die verwarnen die gezogen werden.

Wie schwer kann es denn sein sich zu benehmen, um nicht verwarnt zu werden?
Und wie schwer kann es denn sein, sich eine gehässige Bemerkung zu verkneifen?

Da muss ich mich aber doch schon ein bisschen wundern.
Zumal hatte ich oben schon geschrieben: Die Verwarnungen und die Sparren sind nach drei Monaten wieder gelöscht.
Ich habe hier ja euch auch nie Wahllosigkeit oer derartiges unterstelllt und bin im großen und ganzen zufrieden mit eurer Moderationsarbeit aber ein Pranger ist ein Schritt in die falsche Richtung

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Das Wort "Pranger" hat die Moderation auch nie in den Mund genommen, weil dieser Thread auch keiner sein soll.

Und das was Daen sagt, vor allem der Teil mit "Wie schwer kann es sein sich zu benehmen?" Derjenige der die Verwarnliste entjungfert hat, hat sich auf jedenfall mordsmäßig Mühe gegeben da zu stehen wo er jetzt steht. Mal sehen ob die Auszeit ihm etwas bringt.
Wie schon gesagt, so ein Thread wird in jedem Fall ein Pranger weil es Leute geben wird die ihn als einen sehen wollen. Zudemgibt es leuten die sich mal was zu schulden kommen lassen und danach wieder coole Leute sein können und wenn was erstmal im öffentlichen Vorstrafenregister/Pranger stand, wird man soetwas nicht mehr so schnell los, auch wenn es wieder gelöscht wird.