Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wenn man liest das User xy gebannt wird, dann kann man dort nachlesen warum und seit wann.
[...]
Kurz gesagt: Selbst wenn wir euch mit dem Thread ein Stück Holz geben - es es noch noch immer EURE Entscheidung ob ihr euch eine Flöte oder einen Knüppel daraus baut.
Ich bin ja bei dir, und finde den Gedanken auch gut im ersten Moment - aber ich hab jetzt ein Stück Holz! Und bin ein Idiot! Vergiss das mal nicht. Und wenn ich ihn auch ausgehöhlt und gelocht habe, in einem schwachen Moment kann ich damit wem das Auge ausstechen.
Um noch einmal auf Luthandorius' Vorschlag zu verweisen, die Verwarnungen rauszunehmen: Meinst du nicht, das wäre gut? Wenn unter jemandes Namen "gebannt!" steht, ist die Extrainfo im Thread wirklich ganz nützlich, das stimmt.
Aber die Verwarnungen helfen mir ja gar nicht als brav angepasster, nur charakterlich leicht verdorbener User. Alles, was ich daraus ziehen kann, ist, dass ich meine 13jährige Tochter lieber nicht vor de Tür lasse, wenn ÖffentlichVerwarnter14 in der Stadt ist, und mit einem letzten bedeutsamen Blick auf schwach beleuchtete Straße die Vorhänge zuziehe.
Ich würde ja noch einmal zum Abschluss dieses Beitrags das Holzbild aufgreifen, aber das hilft vermutlich niemandem.