Ich denke, man sollte nur permanente Banns permanent auflisten - damit die anderen Leute wissen, warum derjenige nicht mehr da ist. Sonderfälle wie Ankluas(Leute die einen lebenslangen permanenten Bann haben und es nicht mal mehr mit einem weiteren Account - selbst nach Jahren - versuchen dürfen) sollten auch erwähnt werden, damit da jeder Bescheid weiß, falls jemand die Sonderfälle noch nicht kennt.

Temporäre Banns: Da reicht es, wenn für die Dauer des Banns diese gelistet sind. Später ist das ja für uns andere nicht mehr relevant, da der User wieder da ist und sich keiner mehr wundern wird, wieso er gebannt ist(und auch keine Threads dann dazu aufgemacht werden).

Verwarnungen sollten nicht öffentlich gelistet werden. Ist für uns andere User ja nicht relevant.

Und der Betroffene erhält ja sowieso alle Informationen und weiß, was passiert ist.

Ich muss anmerken, dass auch ich den Bann begrüße(und sowas ist selten). Gengars Postinghäufigkeit, gepaart mit dem ungewöhnlichen Schreibstil, machten ihn doch zu einem recht unliebsamen Nutzer. Auch wenn er es nicht böse meinte, wirkten seine Posts teils etwas kindisch, vom Verhalten - insbesondere da er immer meinte, alles diskutieren zu müssen, auch wenn andere im Thread grad über ein anderes Thema reden wollten. Mal gespannt, ob da diese 10 Tage überhaupt helfen. Ich glaube nicht, dass sowas so einfach rauszubekommen ist.