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Waldläufer
Die Datei ist leider beschädigt...
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Ritter
Ich bräuchte etwas mehr Informationen.
http://bloodydaggers.de/online-store/
Normalerweise sollte alles funktionieren, ich habe es gerade getestet.
Was ist denn kaputt?
LG
MajinSonic
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Ritter
Hallöchen, ich hab auf der Homepage mal heute wieder die neusten Infos gepostet und die sollt auch ihr bekommen:
Hallo alle Miteinander.
Seit dem zweiten Demo-Release habe ich keinen Entwicklerlog mehr gemacht.
Seit dem ist viel Wasser den Fluss runtergelaufen und auch in Molonel und Cleniart hat sich viel getan.
Story:
*Kleinere Abschnitte aus Kapitel2 neu arrangiert
*Hauptstory vorangetrieben und ausgearbeitet (etwa erstes drittel von Kapitel 2)
*Neue Bosse und ein neuer Gegenspieler wartet auf euch
*Storyline für Kapitel 1 von Force Origins finalisiert
*Erste praktische Inhalte von ersten Kapitel von Force – Origins.
Technik:
*Zauberlernsystem für Grundzauber eingebaut
*Zauberlernsystem zum Aufwerten bekannter Zauber grundlegend gebaut
*Aktionsleiste ins Spiel gebracht – Wie im Velibor IntroDungeon kann man nun an einigen Stellen Ausrüstung und Magie verwenden.
*Neue Gameplayelemente für einzelne Bereiche hinzugefügt
*Gegner sterben nun mittels einer Animation (nicht mehr durch rotes aufleuchten) und Bosse haben eine spezielle Animation.
Design:
*Alle „Techniken“ haben eine neue Animationsart erhalten
*Weitere Techniken sind bereits gepixelt
*An einem großen Update wird gearbeitet. Später dazu mehr 
*Force und Force-Origins sind nun ein Spiel – nach dem Startmenü kann man entscheiden ob man Force oder Force – Origins spielen möchte. Die Geschichten sind zu unterschiedlich um ein großes Spiel daraus zu machen. Also halte ich eine Trennung trotzdem für sinnvoll. Da jedoch beide Spiele die gleiche Engine verwenden und die gleiche Technik, halte ich es für sinnvoll das so zu lösen um an beiden Spielen ideal parallel arbeiten zu können.
Musik:
*Fabian Horstfeld kann aus privaten Gründen leider nicht weiter am Force OST arbeiten
*Durch Fabian habe ich jedoch direkt neue Kontakte bekommen zu Simon Sprang. Er wird Fabians Arbeit fortsetzen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
LG
MajinSonic
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Waldläufer
jao, jetz gehts wieda
Immer noch eines meiner Lieblings-RPGs (egal ob fertig oder nicht)
Geändert von Xylfo (20.09.2015 um 07:34 Uhr)
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Ritter
Alles klar
Freut mich, dass es dir gefällt. Und es wird ja fertig
Bin dabei :3
LG
MajinSonic
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Ritter
Hallo liebe Community,
es wird mal wieder Zeit für einen neuen Entwicklerlog meinerseits. Es ist nicht viel, aber ich denke, dass es euch interessieren wird.
Story:
*Die Hauptstory ist gut vorangeschritten (etwa Mitte von Kapitel 2 erreicht)
*Kleine Sidestories, die in die Hauptstory integriert werden wurden hinzugefügt.
*Kleinere Anpassungen im Worldbuilding
*Kleinere Umsetzungen in Force-Origins
*Diverse Storyplanungen mit LucyFox
Technik:
*Diesmal relativ wenig – Am Zauberlernsystem gebastelt und die Zauber in die Database eingepflegt.
*Planung was kommen wird: Neues Reisesystem (Meine jetzige Version ist zu unzureichend)
*Questlog soll ebenfalls überarbeitet werden
Design:
*Viele…viele Posen wurden gepixelt. Es wird immer besser, aber da kommt noch mehr.
*Dialoge „Sie“ wird auf „Ihr/Euch“ umgestellt (Mit freundlicher Unterstützung von Fynnie)
*Neuer Musiker, der mich mit neuen Musikstücken versorgt und als erstes die austauscht,
die nicht zum originalen Force OST gehören.
*Größeres Update ist noch in Arbeit, leider kann ich euch noch nichts zeigen.
Wie gesagt, allzu viel ist es nicht, doch ich habe viel geschafft. Besonders Kleinigkeiten halten einen Bekanntlich am meisten auf. Jedoch gebe ich mir Mühe und denke, dass ich euch am Ende ein überzeugendes Spiel präsentieren kann.
LG
MajinSonic
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Ritter
Hallo alle Miteinander,
lange lange ist es her, dass ich mal richtige Updates mit Bildern usw gepostet habe.
Ich versuche natürlich möglichst zu vermeiden, dass ihr eine Baustelle zu sehen bekommt.
Nun werde ich mal die Luft aus dem Glas lassen und euch zeigen, weshalb so lange keine Bilder mehr gezeigt habe.
Die liebe "Schnecke" hatte sich bereit erklärt für Force an eigenen Tilesets zu arbeiten.
Und da ich natürlich einige Tilesets schon getauscht habe und einige Autotiles, aber eben noch nicht alle,
sehen einige Maps aus, als wäre ein Laster drüber gebrettert.
Genug gelabert, kommen wir zum wichtigen:
Felder der Diebe:

Weg des Weisen (Force Kapitel 2):

Hausinnen Ladia (Force Kapitel 2):

Wir sind schon ziemlich aufgeregt, wie das ganze ankommt. Ich gebe zu, dass es auf den ersten
Blick etwas befremdlich wirken mag, was aber mMn vorallem daran liegt, dass man sich mittlerweile
an den XP-RTP Look gewöhnt hat.
Diese Sets sind bisher die einzig fertigen. Von daher kann ich euch noch nicht mehr zeigen.
Doch nun kann ich wieder etwas offener mit dem Projekt umgehen und auch mal einen Dev-Stream machen,
wie der Schilderich letztens 
LG
MajinSonic
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Ritter
Ich finde die neuen Tilesets sehen wirklich gut aus, besonderst die Außensets lassen das ganze wesentlich lebendiger wirken mMn. als das XP-RTP.
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Drachentöter
Dem kann ich nur zustimmen. Der neue Stil gefällt mir ohne, dass er sich zu stark vom Rest absetzt. Zusätzlich gibt er dem ganzen etwas Individuelles. Frohes Schaffen!
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Deus
Ich finde auch, dass die neuen Tilesets insgesamt besser aussehen. Das XP-RTP ist (vor allem die Wildnisgrafiken) halt doch zu wenig konstrastreich.
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Neuling
Es freut mich, dass euch die Sets gefallen. Ich gebe mir auch die größte Mühe, weiterhin für Force tolle Grafiken zu schaffen
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Halbgott
Bin ich der einzige, der die neue Grafik nicht gut findet? Durch die schwarzen Outlines, die jetzt bei allem im Tileset drin sind, stechen zum einen die Klippen, das Gras und die Bäume extrem hervor, und zwar nicht im positiven Sinne. Auf der anderen Seite haben gerade die Charaktere diese Outlines nicht und passen nicht so gut ins Gesamtbild rein. Das war bei den alten Screens nicht der Fall. Der Innenscreen fällt jetzt nicht sonderlich anders aus als vorher, aber draußen fallen diese Outlines echt auf. Ernsthaft, die Bäume, das Gras und die Klippen passen einfach nicht.
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