Hier wird nicht geterrort
Übrigens erwähnte True auch irgendwo dass das Spiel laut diversen Quellen (wahrscheinlich von dem rausgeschmissenem Teammitglied) nicht getestet worden wäre. Das ist eine Unterstellung, die nicht der Wahrheit entsprich. Ich habe das Spiel zweimal in komplett verschiedenen Stadien getestet, einmal zu einem relativ frühen Betastadium und einmal in der letzten Instanz vor der Veröffentlichung. Ich bin auch kein Mitglied der BloodyDaggers und habe das Spiel so quasi unabhängig der restlichen Teammeinungen bewertet. Meiner Meinung nach bin ich als Betatester nicht unbedingt in der Pflicht alles was ich anders gemacht hätte, als kolossalen Fehler anzukreiden und auf sofortige Verbesserung zu bestehen, sondern dass was mir negativ auffällt , unteranderem Bugs, Logiklücken, ect, anzumerken. WIe der Ersteller das Annimmt und Umsetzt ist sein Bier. Im Laufe der Tests hat Majin auf jedenfall großen Wert darauf gelegt über die Anmerkungen zu Sprechen und die Korrekturen auch Teils mit mir nochmal Besprochen. Von einer schlampigen oder verbohrten Art der Zusammenarbeit kann also nicht die Rede sein.
Von UoC habe ich ziemlich wenig selbst gespielt, dafür die vernichtenden Kritikvideos von TrueMG gesehen und muss entsprechend dem dort abgegebenen Urteil davon ausgehen dass Force so um 5 Länger besser sein muss als die zwei Spiele, die True wohl fast an den Rand des Wahnsinns gebracht haben. :P Force ist vielleicht keine revolutionäre Perle, aber eine sehr gute Steigerung in so ziemlich allen Bereichen.
Geändert von Sabaku (04.03.2014 um 12:06 Uhr)