-
Gebannt!
echt keine Vampires Dawn Musik??? (dabei war ich mir so sicher sie zu kennen
)
Naja und was ich noch vergessen hab zu sagen: du musst mal deine Preispolitik überdenken..... 400 Gold für eine Haarspange, die ich selber verschlampt hab, würd ich den fremden, die mein haus betreten, irg.wie nicht geben wollen
.... und am Ende bekommen sie sogar nur 200 ohne Begründung..... oder hätte man die 400 irg.wie bekommen können, in dem man schneller ist? * hat keine Ahnung *
-
General
Was sich mir nicht ganz erschließt: Warum sollen Allan und Co. das Dorf looten, bzw. sich das Gold verdienen?
Mal im ernst, sie sind als Diplomaten unterwegs (haben sie von Leila denn überhaupt ein Schreiben, was das beweist?), hat das Dorf keinen Dorfältesten/Bürgermeister, den sie einfach um Hilfe bitten könnten? Mit den einfachen Worten "Wir sind im Auftrag Königin Leilas unterwegs, könnten wir bitte um Ausrüstung und etwas Gold bitten, um die verschollene Schiffsbesatzung und unsere Freunde zu suchen?"
Das wäre weitaus verständlicher gewesen, als Nebenquests zu machen, bei denen man übertrieben hohe Geldsummen für eine Spange bekommt... Naja.
Wenn die Ausrüstung beim Sturm verloren gegangen ist, wieso wird es nicht kurz erwähnt? So etwas Wichtiges sollte doch zumindest Erwähnung finden, als den Spieler unwissend zu lassen.
(Funfact: Wenn man Velibor und Co. die Ausrüstung ablegt, kann man diese Allan anziehen, so bleibt das Problem mit der Beschaffung der Ausrüstung mal vom Tisch, wenn man anfangs kaum Geld hat. Nicht ablegbare Ausrüstungen bei Velibors Gruppe wäre hier angebracht gewesen.)
Ich sehe eine Menge Überarbeitungsbedarf, und dabei habe ich nur den Anfang bis Kapitel 1 gespielt. So richtig motivierend ist es nicht, da noch weiter zu spielen.
- Das Inno -
Stichworte