Ich guck vielleicht mal rein, demnächst. Nachdem ich jetzt andere Games pausiere... ich verfalle schon bei kurzen Makergames und selbst wenn es nur Demos sind, in mein Muster, irgendwann abzubrechen und nie etwas komplett durchzuspielen, weil ich irgendwann Lust auf was anderes kriege.

Ein neuerer Maker - ist ja generell mal was was man untertstützen soll. Handlung klingt nicht uninteressant.

Screens sind gut gewählt. Es fallen hier aber auch direkt ein paar Sachen auf: Die Schriftzüge der Zahlen bei den HP, MP und E sind irgendwie unterschiedlich ausgerichtet. Weiß nicht ob das Absicht ist, weil die vermutlich später mal viel größer wird - aber wenn möglich sollte man das noch ändern so dass der "/" bei allen 3 untereinander ist.

Beim Kampfsystem eventuell die 3 Balken unten bei den Chars(Status, Lebenspunkte, MP ist das 3. vermutlich aber warum da kein Maximalwert nach nem Schrägstrich?) gleich lang halten falls das möglich ist.

Rest im Hauptmenü ist Geschmackssache. Nach der Zahl bei der Geldangabe könnte eventuell noch eine Leerstelle aber ich glaub viele Spiele haben das ja so eng beieinander. Die Menüpunkte so anzuordnen(kürzer werdende Balken mit schrägen Enden, wobei das wohl unten auf die Balken mit Spielzeit und Geld dabgestimmt ist, so dass da man sich da ein Dreieck vorstellen könnte was da reinpassen würde) ist aber recht gut.