Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und Wonderwanda, das sind halt nur zwei Einträge die mit #Hasskritik getaggt wurden, deswegen hab ich sie leicht gefunden weil unter diesem tag ja vieles in die Richtung steht. Ob es da weitere solche Einträge gibt weiss ich nicht, da die dann ja nicht mit #Hasskritik getaggt und deswegen schwerer zu finden sind.
    Darüber zu spekulieren, was die andere Partei im "Geheimen" tun könnte, ist nicht gerade hilfreich, weil es einfach Spekulationen sind. Hier im Atelier scheint man ja auch nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass Dinge (angeblich) einfach behauptet wurden.

Und frei nach "Wenn ein Baum im Wald umfällt und keiner hört ihn, macht er ein Geräusch?": Wenn es Menschen gibt, die sich über das Atelier eher bedeckt aufregen, sehe ich da nicht unbedingt eine tragische Sache – offensichtlich wollen sie es dann ja nicht an die große Glocke hängen. Anders gesagt: Wenn ich nach Negativ-Kritik schon mit Aufwand suchen muss, ist sie glaube ich nicht sonderlich präsent vertreten. Und, wie Rosa schon meinte, ein gewisses Maß an Kritik an Communities wird es immer und überall geben.

Ich würde die Gespräche auch einfach mal laufen lassen. Koshi hat ja auch geschrieben, dass es weitere Gespräche gab, die gut liefen. Also, Tee aufsetzen, abwarten und entspannen. .

Geändert von Wonderwanda (23.02.2014 um 15:34 Uhr)