Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da Gengar keine Ahnung hat: Das Hasskritik stammt aus dem Forenthread zu ManuelMihays Spiel. Seine Freundin hat das Wort für die herbe Kritik benutzt, die Manuel Mihay für seine Aktionen wie Mapklau etc bekommen hat.

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3146925

Wo dann schön drauf eingestiegen wurde, wenn du mal nach dem Begriff im Thread suchst.
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Hasskritik entstand durch den Mapklau "Skandal" im Fall Shadowrising, in dem mir NadineMihay quasi vorwarf
    ManuelMihay durch meine "Hasskritik" aus dem Forum vertrieben zu haben.
    Den Gebrauch des Wortes Hasskritik um mir damit eine persönliche Abneigung gegenüber Manuel vorzuwerfen
    obwohl ich ihm bloß dem Mapdiebstahl nachwies fanden viele, mich eingeschlossen, so übertrieben und auch in gewisser Weise lächerlich
    dass sich dieser "Trend" durchgesetzt hat.

Das ist #Hasskritik, eine Parodie. Einige hier scheinen aber sehr viel mehr reinzuinterpretieren.
    Okay, danke euch.

Macht die ganze Sache noch ironischer, dass gerade dieser eine LPer damit begonnen hat, gemessen an seiner qualitativen RPG-Maker LP-Leistung anhand dieses einen Videos. :/

Und TrueMG hat als Reakton zur Hasskritik seine eigene Version erstellt, verstehe ich das nun richtig? Uh, hat TrueMG anscheinend uns alle outsmarted? Wenn ja, dann finde ich das so .

Geändert von Zakkie (22.02.2014 um 12:01 Uhr)