Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss doch nochmal was zum Thema Lets Player und Entwickler sagen^^.

Das Thema Lets Player wird so dargestellt als ob es hier einen Kampf zwischen einer Lets Play Fraktion und der Entwickler Fraktion gibt.
    Erstmal gibt es keine klare Trennung der beiden , sie dienen beide der unterhaltung und wollen aufmerksamkeit , leute die nicht überzeugen gehen unter und werden nicht geklickt (das wird immer vergessen bei der thematik) beide zusammen besitzen ein synergie potenzial das genutzt werden sollte. Also es gibt keine Fraktionen und deshalb auch keinen konflikt.
    Es handelt sich hier um wenige einzelpersonen mit verschiedenem hobbyschwerpunkt die sich etwas uneinig sind.
    Also indem Bereich wird zuviel heisse luft aufgeblasen. Oder sind hier sogar wieder Trolle am Werk die absichtlich mit pro und contra tweets und videos ein soziales experiment machen?
    Da kann ich nur sagen auf dieser aggressieven betrachtungsweise die das thema mit einteilung in 2 lager angeht nicht konstruktiv halte und nur trollen und manch einem studentendazu dient öl ins feuer zu giessen und sich an den sich zerfetzenden parteien zu laben. Von daher ,werde ich tuten tun ein schönes Wochenende haben.

Edit: Und deshalb sagt man das ich verschwörungstheoretiker bin , dabei bin ich einfach nur am überlegungen und gedanken brainstormen, ohne das ich das überhaupt glaube oder so.^^.
    Have Fun

Geändert von Bex (22.02.2014 um 11:33 Uhr)