Hier wird nicht geterrort
Zitat von Bex
was holst da den asolf hervor?
ich hab einen gedanken blöd formuliert , gemerkt das das mit nem adolf beispiel nicht rüberkommt und den gelöscht ... und nun wirfst mir so nen kram vor und hofsst wie die mädels die ich nicht mehr mag im ace forum mich zu provozieren und ne rechtfertigung rauszuprügeln? wenn du wirklcih interesse an einer diskussion über kritik hast? so bin ich gerne gewillt meinen ursprü+ngölichen gedanken darzulegen. aber nicht unter der jetzigen atmosphäre als brauner voll honk bratzen türken nazi jude hingestelllt zu werden.
Und noch ein kritikpunbkt von true mg auf härteste als wahr bewiesen. (das ist kein angriff und ich mein das nicht böhse aber ihr solltet mal euer verhalten überdenken, sorry ich bin da immer sehr direkt, aber das sind die kritiker und zerreisser von projekten ja auch , also wissen wir ja das es nicht böhse gemeint ist (polemik ist wirklich mist angewohnheit^^))
...
Ich quote das mal für die Nachwelt.
Ernsthaft, überleg dir doch mal was du postest und ändere deine Sachen nicht im fünf Minuten-Takt. Und an welcher Stelle sind Hitlervergleiche nochmal ne gute Idee gewesen ?