-
Zum Streiten gehören immer zwei Seiten, wenn beide Seiten nun schauen was sie persönlich falsch gemacht haben, dann können wir konstruktiv an einer Lösung arbeiten die beiden Seiten hilft. Ich finde nach wie vor bei LPs und auch Top 10 Videos sollte auch wenn sie der Unterhaltung dienen, darauf geachtet werden, dass man Personen nicht persönlich angreift oder diffamiert oder in ein schlechtes Licht stellt. Die Sache ist, dass hinter den meisten Makerspielen Privatpersonen sitzen ohne jegliches Budget, die kostenlos Spiele anbieten, natürlich kann man auch dort schlechte Arbeit stark kritisieren, doch meiner Meinung nach sollte diese Kritik weniger persönlich aussehen.
Auf der anderen Seite fande ich was einige Leute von hier aus den Forum geschrieben haben auch unter aller Würde (Ich erinner mich an einen Beitrag in dem das Wort ••••••••• in einer seltsamen Analogie fiel). Ich kann aber nicht zustimmen, dass die Mods einen schlechten Job machen, es wird hier eben nicht sofort gebannt und Leuten wird eine Chance gegeben sich zu verbessern, das hatte auch schon manches Mal Erfolg. Nur wenn sich jemand gar nicht ändert kam es bisher zum Bann.
Wobei ich es schon lustig fand auf twitter beleidigt zu werden, dass ich "Keine Eier in der Hose" habe xD.... und wie ich gesehen habe wurde Luth für seine Meinung mit der Polizei gedroht.
Geändert von Katii (22.02.2014 um 12:31 Uhr)