Ergebnis 21 bis 40 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOW^^
    Da will man einen gedanken verfassen merkt nach dem abschicken das man abgewichen ist und man wie mans von mir kennt wie es sorata nennt polemisch argumentiert.
    Ich lösche diesen Post nichtmal eine Minute später, und kann mir neben einem berechtigten zitat zig angriffe und erklärungen auf meine person anhören.
    soratas ist berechtigt ich war blöd zu ihm aber die anderen naja^^ wäre ja auch wieder einer von trues kritikpunkten als wahren kern enthaltend bestätigt.

Sabaku? Stasi? Sowas haben mir die mädels im ace forum untergejubelt und ja ich habe was mit der stasi verglichen.
    *jetzt mal bitch modus an wie die das im ace forum machen^^*
    eh du du hast nicht das recht dir was mit der stasi aus dem zusammenhang zu greifen kein plan davon zu haben und das hier so in den thread einzuwerfen, das diskriminiert mich . da tuten tu ich mich voll schlecht fühlen lass das sonst wirst du gebannt , du wurdest verwarnt ^^

ja dumm wie ich war und sorata recht mit hier hat liess ich meiner polemik freien lauf ^^ angestachelt von rückenschmerzen die mich eh agressiev machten.und einer du.... kitsu die mich bannen lässt weil ich sie nen kerl genannt habe und ich ja so der matscho arsch bin.. und schwachsinn pur. gut das ich da gebannt sind und alle leute bei denen sich im rpg studio leute beschwerten das sie kein bock mehr haben oder das die die neulinge vertreiben^^ die sind nun alle im ace forum ^^ schöner könnts nicht sein . nur nun hab ich auch den foren überwiegend den rücken zugedreht und will eigentlich wieder mehr makern und dann mit einer besseren motivation ein neues foren leben und indi entwickler dasein fristen^^

so i dont care about any shitstorms anymore^^ das war nur meine meinung weils thema interessant war. ich bin kein böhser mensch, ich bin nur verrückt^^ aber immer etwas weniger^^.

Edit: Ich bin hier nicht das Thema, und True ist nicht mehr da. Also ich hoffe die Com verträgt sich zeigt und beweist tolleranz und respekt auch für leute die man nicht mag. oder halt ignoranz statt flamen und tratschen und trollen. und halt nicht ego getriebene mods (damit will ich nicht sagen das es hier welche gibt, im ace forum wäre ich nun gebannt weil ich die mods beleidigt hätte obwohl ich nur allgemeine kritik und vorschläger und wünsche äussere ^^ soviel dazu. wenn man jemand nicht mag findet man immer wege dem eins auszuwischen. und weil sich eineige drauf spezialisiert haben ist true nun weg und ich sag eh nichts mehr weil ich da ein polemisches opfer bin ^^ siehe jetzt grad wieder. und deshalb so long have fun, be easy with it

Geändert von Bex (22.02.2014 um 01:45 Uhr)