Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich hab da was gefunden ... ! (Kunst aus dem Netz)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla
    War gerade auch mega inspirierend für eine Geschichte irgendwie. ^^
    Aus diesem Grund hänge ich sogar ziemlich oft auf Deviantart rum. Ich gehe einfach auf die Startseite (oder dem neuen Undiscovered Tab), scrolle durch die ganzen Bilder und lasse mich inspirieren. Da gibt es sehr sehr viele Bilder, die die Fantasie in ungeahnte weise anregt.

    Bei mir ist es meistens so, dass ich mehr von einzelnen Bildern fasziniert bin. Zwar gibt es auch Autoren, die mich im Ganzen überzeugen, aber den Ausschlag geben meist einzelne Bilder bzw diese im Besonderen.

    Ich liebe das Design der Kleidung. Sie ist unheimlich detailliert und so harmonisch. Da ist es egal, dass sie ein wenig skimpy ist. Und skimpy ist ja allgemeinhin nicht immer gleich schlecht. ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s_courtney_by_anotherwanderer-d774i5q.jpg 
Hits:	29 
Größe:	607,2 KB 
ID:	19711
    Laura Sava

    Unheimlich atmosphärische Farben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	freya_by_bubaben-d34z91e.jpg 
Hits:	21 
Größe:	359,3 KB 
ID:	19712
    Jan Bintakies

    Allein schon aufgrund des Konzeptes, mal männliche Charaktere in freizügige Kleidung zu stecken ist das Bild genial. Abgesehen davon bin ich ein Fan des Zeichenstils. Die Künstlerin hat noch viele tolle andere Bilder, wenn auch viele davon dem Warcraft Universum gewidmet sind.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lfg_have_priest_by_iseijin-d76lqcs.png 
Hits:	26 
Größe:	942,9 KB 
ID:	19713
    Andrea Silva

    Ich mag es wie menschlich dieser Roboter/Druide allein durch die Körperhaltung wirkt. So gelassen, als ob die Maschine ihren Job erledigen würde, um danach zu seiner Frau und seinen Kindern zurück zu kehren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	russian_droid_by_drzoidberg96-d73bb9s.jpg 
Hits:	17 
Größe:	93,2 KB 
ID:	19714
    Edon Gurazio

    Abseits von DevArt bin ich durch den Cyberpunk 2077 Thread hier im Forum noch auf diesen Künstler gestoßen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3d28.jpg 
Hits:	13 
Größe:	185,0 KB 
ID:	19715
    Pawel Brudniak

    Geändert von Streicher (20.02.2014 um 09:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •