-
Ehrengarde
Jehu: Da hoffe ich mal, dass du noch motiviert bist weiterzuspielen
Die 400 Maps kommen übrigens nur durch die Maps der anderen Beteiligten am Projekt. Ich habe die sicherheitshalber alle dringelassen. Bei dem Versuch, alle unnötigen Maps zu löschen, fehlten am Ende ein paar wichtige Sachen. Es kann sein, dass ich da irgendwie durcheinander geraten bin, deshalb habe ich zur Sicherheit alle Maps so gelassen.
Räbbit: Danke für diesen interessanten Spielbericht
Dein Verdächtigen des Gärtners gäbe mir glatt Stoff für drei weitere Teile 
Schnorro: Zum Ausbleiben der Musik kann ich leider nichts sagen... außer, dass manchmal gar keine Musik läuft (das ist dann in der Regel Absicht). Spielzeitanzeige hielt ich eigentlich nicht für nötig, aber vielleicht baue ich optionalerweise noch eine ein 
Nonsense: Danke auch für diese ausführliche Rückmeldung
Die Fehlerchen werde ich bei Gelegenheit ausbessern. Bei den Dialogen war ich wohl manchmal etwas zu faul oder hab vielleicht auch ab und zu die Übersicht verloren vor lauter Switches. Ich werde mal schauen, dass ich ein paar Wiederholungen vermeiden kann.
Was soll ich denn genau antworten? Also auf die meisten deiner Fragen antworte ich bestimmt nicht, weil die sich ja eher ans Spiel richten
Knoxx Decalogue hab ich bis jetzt noch nie gehört, habs grad mal gegoogelt und es klingt ganz interessant. Die meisten Punkte treffen sogar auf mein Spiel zu, aber nicht alle... Oh und endlich jemand der mal Ducktales erwähnt
Jetzt wissen wir ja, was Eisbaer in seiner Freizeit so getrieben hat... Dagobert Duck beneiden, weil er vermutlich der Einzige ist, der reicher als Eisbaer ist. Genau 
Schade, wenn dir Nase nicht gefällt... bei den meisten kam er ganz gut an. Er ist sogar mein persönlicher Liebling. Das soll und kann natürlich kein Grund sein, ihn auch mögen zu müssen. Halte mich diesbezüglich auf dem laufenden, vielleicht schafft er ja noch irgendwie einen (Um)Weg in dein Herz 
Joa.. dann mal noch viel Spaß euch allen! 
Das wurden jetzt aber viele Smileys... bin wohl heute etwas expressiv. Verzeiht die bunten Nachrichten