Oma Ruth ist immer noch eine Heldin. Trotzdem muss der Dialog beim ansprechen nicht wiederholt werden...
Türgeist-Dialogwiederholung bei 2.ansprechen unnötig.
Das Kampfsystem hat mir Spaß gemacht, ich finde es recht cool. Die Musik hat gepasst und der Schwierigkeitsgrad war anspruchsvoll, aber auch nicht
zu schwer. Fesche Sache! Nun frage ich mich nur, ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte...
KOMPLETTE Dialogwiederholung bzgl. Graf Wald beim erneuten Ansprechen des Polizisten
UN!NÖTIG!
Nette Heimkinoanlage. Eisbaer wusste offenbar, wie man nach einem harten Arbeitstag gehörig die Tatzen hochlegt.
Ducktales-Electromidi
AWESOOOOOOOOOOOOOMEEEEEEEEEEE!!!!! :'D
Das Video ansich und die Interpretation finde ich ja extrem interessant, auch wenn mein Verdacht bzgl. Eisbaers Assistentin immer stärker wird. Sie hatte wohl evntl. auch Zugriff auf den Geheimraum, sein Arbeitszimmer etc.
Im Verhör mit Graf Wald trägt Nase das erste Mal was bei und verhält sich nicht so, dass ich ihn erschlagen will.
Netter und spannungsaufbauender Dialog mit Graf Wald. Er kennt den Brief nicht, wurde ihm der vielleicht vom Diener untergejubelt? Sollte es so einfach sein?
Die vier Verdächtigen waren, surprise, nicht verdächtig. JULIA, I GOT YOU!
Krallen? Ich wette, Julia kann sich in ein Monster verwandeln. AUSSERDEM SIND NUR FRAUEN SO SORGFÄLTIG, WEISS DOCH JEDER!!
Polizireifen aufgeschlitzt... olol.
Kompetenz!!
POLIZEI GEBEN TON AN! YO!
DU MÖRDER SEIN!! xDDD
Okay. Ich bin mit Bruno warmgeworden.
Nehme das Lob für Nase zurück. Stimme für den Award als nervigster Nebencharakter überhaupt seit es Computer gibt.
Übrigens, nur damit ich später behaupten kann ich habs gewusst wenn meine Julia-Theorie failt, Stefan ist direkt nach ihr mein Verdächtiger, spätestens seit der Szene vor Eisbaers Mord. Vielleicht gibt es auch tatsächlich mehrere Täter.
Und Linda ist,
call me not surprised, tot. Erste Regel in Krimis: Sag niemals ICH KOMME GLEICH WIEDER! Aber ernsthaft, der erste Mord nach Eisbaer und die EINZIGE FRAU MIT HÜBSCHEM FACESET wird geschreddert?! Oh Julia,
du bösartiges Stück... ich kriege dich noch!
Aber da sie im Raum war, wüsste ich gerne, ob Eisbaer noch lebt oder wirklich tot ist. Wobei die Spurensicherung ja schon da war und die Leiche mitgenommen hat. Aber ob das Eisbaer war? Und ist Linda WIRKLICH tot? Hach, in solchen Momenten wünsche ich mir Uminekos
Red Truth herbei...
Apropo Umineko: Die Untersuchung der drei Räume war fahrlässig. Ein Täter hätte sich beim Sofa, unter den Tischen etc. verstecken können. Und ein Closed Room-Trick mit von innen verriegelten Fenstern lässt sich mit 2 Tätern klären, aber davon gehe ich (In diesem Mord) nicht unbedingt aus. Abseits davon: Der Mörder von Linda hat sich wohl im Pool versteckt? Beachtet dieses Spiel eigentlich
Knoxx Decalogue? Wäre mal interessant.
Woah, aber ich finde es tierisch motivierend. Abgesehen davon, dass ich Julia glasklar für die Täterin halte, ist nämlich alles gerade tatsächlich sehr undurchsichtig und spannend, ich merke immens, welche Marktlücke es für Detektiv-Spiele auf dem Maker gibt und das
jetzt entstandene
10 kleine Negerlein-Setting finde ich tierisch... äh... spannend. Ich wiederhole mich. Mache gerade schweren Herzens erstmal Pause. Hoffentlich wird die Atmosphäre ab jetzt nicht wieder von wacky Comedy kaputtgemacht.