Ein mysteriöses Helferlein? Für Schwächlinge? Nun, da ich mich nicht gerade durch einen muskulösen Körperbau oder eine einschüchternde Statur auszeichne, scheint das genau das Richtige für mich zu sein. Geht mit!
Dat Music!!
...wow. Ich bin jetzt schon vom Humor überfordert. Der Stein-Nasen-Stolpergag war wahnsinnig unlustig, kindisch und flach.
Der Tod hat ein sehr schickes Auto. Er selbst ist aber ebenfalls nicht sehr lustig und das reicht, um mir eine Idee zu geben, dass ich vom Humor des Spiels keine großartigen Innovationen zu erwarten habe.^^
WTF die Musik in der Eingangshalle. Was zur Hölle... wie gut!
Sehr cooles und schickes Menü!
Geiz ist kein Bauz.
Oma Ruth :'DDDDDDDD
Meine Heldin!
Müssen sich die Dialoge bei den Hausmädchen nach wiederholtem Ansprechen unbedingt komplett wiederholen? :/
Hm... bin gerade auf dem Dachboden. Schade, dass man kaum was ansprechen kann, aber durch die Buchstaben fallen u.a. schon die schönen kleinen Details auf. Und hat eine nette Atmosphäre gerade. Vielleicht wegen der vor sich hinplätschernden Musik, weiß nicht genau.
Btw. sind die Fenster TAGHELL. SOLLTE NICHT NACHT SEIN?! >___>
Oma Ruth is mah Waifu!
Ein ganzes Spiel nur über Oma Ruths Leben, bitte. Game of the Year!
Die Papageifeder hat bei der Markierung nicht funktioniert. Erst beim zweiten Mal.
Dramatische Todeszene ist dramatisch.
Die Musik des Spiels ist
wirklich gut. Erst diese Plätscher-Musik und jetzt der fließende Übergang zu der mysteriösen BGM. Atmo ist auf jeden Fall da, und das in einem Fungame!
So, nach den ersten paar Minuten ist meine erste Verdächtige Eisbaers Assistentin Julia.
Äh... warum nochmal pfuscht Möbius jetzt an den Beweisen rum? Weil die Polizei... eine HALBE STUNDE braucht, bis sie da ist?
Deswegen spielen wir Detektiv? Okay... Detectivgame. Nicht hinterfragen.
Kein Game Over nach Zeitablauf? Cool.
Boah, ernsthaft...? Ein Polizist namens
W.odka und ein Gangsta-Bulle? Alter, dieser Humor... sind wir denn wieder elf Jahre alt? Trägt der sonstigen Qualität des Spiels keine Rechnung. :/
Okay, die Darstellung der Anschuldigung des Inspektors gegenüber Tod war jetzt wieder geil. :'D Trotzdem, meine Güte ist das unlustig.
Wenn dieser dämliche nonsens-Dialog noch lange weitergeht, breche ich ab. Das macht mir gerade jedwege Atmo kaputt und ist mir ehrlich gesagt zu dumm.
Das Verhör-Minispiel war wirklich seeeeehr cool und hat Spaß gemacht. Und ja, jetzt war Bruno auch lustig. So einfach kann das sein. :')
Lindas Verhör-Pose ist pures Gold. :'D
Julia ist ja sowas von die Täterin.